Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with 8 :club:, 8 :spade:. MP2 posts a blind of $0,10. CO posts a blind of $0,10. (Kommentieren)
3 folds, Hero raises, 2 folds, CO calls, BU folds, SB 3-bets, BB folds, Hero calls, CO calls.

Flop: (11,00 SB) K :diamond:, 4 :club:, 8 :diamond: (3 players) (Kommentieren)
SB bets, Hero raises, CO calls, SB 3-bets, Hero calls, CO calls.

Turn: (10,00 BB) T :diamond: (3 players) (Kommentieren)
SB bets, Hero calls, CO raises, SB calls, Hero calls.

River: (16,00 BB) T :heart: (3 players) (Kommentieren)
SB bets, Hero raises, CO 3-bets, SB caps, Hero calls, CO calls.

Final Pot: 28,00 BB

Ein Fold am Turn zu finden? Hatte den SB auf AKs oder sowas gesetzt. Am River war ich eigentlich sicher die Nuts zu haben. Flushdraw am Turn completed, daher fühlte ich mich mit dem FH stark.
Im Endeffekt ein dirty badbeat gegen KK. Danke Black00Marlin :)

3 Antworten
Gavius
Beigetreten: 27.06.2007

Preflop ist der raise preflop Standard.

Der Flop-raise mit Set ist auch Standard. Das Board zeigt einen möglichen Flushdraw und ist wenig connected. Man kann überlegen, den Flop for value und for protection zu cappen. Allerdings kannst Du gegen den Flushdraw nur wenig protecten. Deswegen würde ich es bei einem call belassen mit der Intention, den Turn zu raisen.

Am Turn kommt eine nicht ganz so hübsche Karte, da sie den Flush ankommen lässt. Es ist möglich, dass Du mit Deinem Set jetzt schon hinten liegst, kann aber auch sein, dass Du noch vorne liegst. Dennoch hätte ich den Turn geraist. CO kann jede mögliche Hand halten, da er im CO geblindet hat. SB kann einen Flushdraw halten, wird sehr wahrscheinlich einen K halten. Bisher bist Du nur gegen KK, TT und Flush hinten. Interessant ist hier, dass CO auf einmal raist. Das könnte ein Flush sein, aber auch 2 Pair (schlechte Gegner könnten auch Midpair hier nochmal raisen). Du hast aber noch genügend Outs, so dass Du den raise callen musst.

Der River ist einerseits schön, andererseits schlecht. Dir gibt er das Full House. Du liegst gegen KK, KT, TT, T4, T8 hinten. Interessant ist hier, dass SB den River donkt. Der Raise ist richtig, ganz schlecht sind 3bet und cap von CO, SB. Aber der Pot ist bereits so groß, dass Du aus der Hand nicht mehr rauskannst und die 2BB zahlen musst.

Im Übrigen ist das hier jetzt kein Bad Beat, da Villain mit KK bereits Preflop und dann an jeder Straße vorne lag und Du entsprechend hinten.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

raise Turn for value gegen einen simplen King oder AA. Der River verändert übrigens nichts mehr, wenn du dich am Turn hinten siehst, da der K:d bereits auf dem Board liegt und somit ein Flush ausgeschlossen ist bzw. der Flushdraw am Flop selten so aggressiv ist.

Bitte, bitte,

warn schöner Pott für mich

CU!