Es gibt schon schlechtere Hände, die am Turn callen, z. B. schlechtere 9x oder KJ/QJ oder Flush Draws. Manche davon könnten natürlich raisen, was deine Hand aber aushalten würde.
(Edit: Satz gelöscht, weil nicht bedacht, dass es um Micros geht - ging um Balancing.) Wenn du checkst, dann musst du aufpassen, dass die Linie nicht zu schwach wird. Auf einem trockenen Board ist das kein Problem, weil man da wenig Risiko mit einem Checkraiseversuch mit einer starken Hand eingeht. Auf einem verbundenen Board bettet man eigentlich lieber mit einer Valuehand, um die Kontrolle nicht zu verlieren. Da deine Range gar nicht so schwach ist, insbesondere, wenn du preflop ein paar kleine Axo Hände durch suited 9xs+ ersetzt, bietet es sich an, auch mit dieser Hand am Turn zu betten. Checken (mit der Absicht call) würde ich dann lieber so was wie A7, was mehr Showdownvalue besitzt, aber vielleicht keinen Vorteil mehr hat und keinen nennenswerten Bluffvalue gegen stärkere Hände aufbauen kann. A9 kann Bluffvalue aufbauen, weil du ein höheres Ass vielleicht zum folden bringen kannst oder ein kleines Pocket. Kommt auch drauf an, ob er preflop gegen SB 3-bet cappt oder nicht (edit: nicht in den Micros, macht keiner).
Am River sind die Odds eher so 7,5:1, oder? 3,5 BB preflop, 1 BB Flop, 2 BB Turn, 1 BB River = 7,5 BB.
Auf dem River senkt der K die Equity deiner Hand ziemlich stark (und auch deiner Range, weil du nicht viele Kx hast, die du am Turn xc spielst). Seine Kx sind durch deinen Check am Turn so ziemlich alle in seiner Range geblieben.
Es sieht vielleicht so aus:
Board: 7♦8♥T♦ 4♥ K♠
Equity Win Tie
BU 83.64% 83.64% 0.00% { 99-33, ATs, A8s-A6s, K6s+, Q6s+, J7s+, T8s+, 98s, 87s, 76s, ATo, A8o-A7o, K7o+, Q9o+, J9o+ }
SB 16.36% 16.36% 0.00% { Ah9c }
Damit bist du hart an der Grenze. Sollte er preflop eine no Cap Strategie spielen, dann ist er noch stärker. Wegen der Schwäche der Linie xc Turn (häufig ein Ass) kann er seine Paare prinzipiell hart für Value betten, selbst die kleinen. Er hat vielleicht nicht so viele Bluffs, weil xc Turn nach marginalem Showdownvalue aussieht. Ich würde eher folden, denn ich sehe gar nicht so viele schwächere Hände, die du mit dieser Linie zum River bringst. Die würdest du eigentlich alle am Turn bluffen. A7 oder so was wäre ein bequemer Call und AQ wäre ein besserer Call (als A9), weil AQ weniger Straight Draws blockt (9x), die er bluffen könnte.
Ein gelegentlicher Bluff kommt vielleicht in Frage, weil du am River AK und manchmal vielleicht KQ für Value betten bzw. sogar checkraisen könntest. (AK wird in deiner xc Range am Turn sein, KQ nur ohne Flush Draw Blocker.) Am besten dann kein Karo und Herz für den Bluff haben, damit möglichst viele Bluffhände für ihn übrig bleiben. A:h 9:c dann eher nicht, aber z. B. A:s 9:c. Zwar blockt A9 einige Bluffs für ihn, aber auch die Straight, die er dann weniger oft hat. Dann callt er seltener.
Edit: ich habe den Threadtitel nicht berücksichtigt. ("Micros"). Keine Bluffcheckraises am River. Gegen weak-tight, TAG, postflop passive am River fold. Da machst du keine guten Calls mit solchen Händen. AQ vielleicht noch supermarginaler Call, schlechtere Hände folden.