Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A5

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten
toto200
Beigetreten: 17.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$35:///////;BB$47,5:153/43/23/1,4/43/30/67/54;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, 5♠
3 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4,00 SB) K♠, 9♠, 6♠ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3,00 BB) 9♣ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

River: (7,00 BB) K♥ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero ???.

würden euch die odds für cc reichen?

Antwort
Zitat
4 Antworten
thehust
Beigetreten: 28.03.2007

Jau, alles was es gibt ist busted. Und er is'n fisch

Antwort
Zitat
anyutapilz
Beigetreten: 13.10.2007

Am River as played ist es auf jeden Fall ein chc, da villain außer busted draws auch counterfeited pockets oder eine 6 haben kann, gegen die hero jetzt auch vorne ist.

Ich finde aber betcall turn call river zu teuer. Am Turn hat villain nach alle K, 9, 6, flushes in seiner range. Ich glaube er wird eher selten cfrt mit einem draw spielen. Manchmal wird er einen draw bluffbetten. Wenn er die freecard nimmt ist es aber auch nicht so schlimm, da du ohnehin nicht protecten kannst, wenn er einen flushdraw oder einen osd hat. Für eine valuebet ist es definitiv zu dünn. Ich würde daher chcall tu spielen und am river neu bewerten. Auf den K dann auf jeden Fall callen wegen der möglichen busted draws und busted pairs. Bei 7,8,T non spade wird es sehr eng. Es ist schon die Frage, ob er hier einen busted flushdraw barrelt, nachdem hero mit chc turn auf die pairing 9 sd boundness angezeigt hat.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

ccT würde ich auch spielen.

Antwort
Zitat
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

wenn man nicht glaubt, dass villain am T was besseres foldet und gleichzeitig nichts schlechteres raised, ist c/c for bluffinduce schon die bessere line.

dieser scheint mir aber definitiv aggro genug, um hier sowohl pure bluffs als auch jeden erdenklichen draw zu raisen und somit ist das ein relativ leichter b/cd gegen den.

zu teuer kann man ja nur sagen, wenn man sich im mittel nach seinem turnraise behind sehen muss.
sehe ich gegen den nicht als gegeben.

der river ist aber definitiv ein must-call. hier zu folden ist fast gegen jeden gegner viel zu weak.
wie meine vorredner schon geschrieben haben, busted jeder draw u. pp sowie 6x sind auch busted.
daher ganz easy call.

Antwort
Zitat