Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
KillerPole
Beigetreten: 28.03.2008

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:80/28/21/0,9/60/39/0/67;BB:77/66/38/2,8/64/36/0/40;MP3:81/20/9/1,2/44/11/100/63;CO:69/29/20/1,0/52/75/33/55;BU:133/23/15/1,8/24/27/100/43;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♣, A♦
Hero raises, 2 folds, BU calls, SB calls, BB calls.

Flop: (8,00 SB) 6♦, 5♥, A♥ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, BU raises, SB folds, BB calls, Hero 3-bets, BU caps, BB calls, Hero calls.

Turn: (10,00 BB) 4♦ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU raises, BB calls, Hero 3-bets, BU caps, BB calls, Hero calls.

River: (22,00 BB) 9♦ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU raises, BB folds, Hero calls.

Kann ich hier noch mehr action machen? BU hat wahrscheinlich ein lower set, aber er könnte doch z.B. 7♥ 8♥ so spielen oder einen anderen monsterdraw am flop gehabt haben.
Oder kann ich am river "alles auf eine Karte setzen" und 3-bet/call spielen?

Final Pot: 26,00 BB

4 Antworten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

anhand der stats von bu coldcalled der preflop alleine gegen den pfa eher pp als suited connectors. wäre zumindest meine annahme.
außerdem müsste er aggressiv genug sein, gegen den pfa am flop mit einem draw wie 87 :heart: diese action zu machen.

das ist aber auch schon die einzige hand, da er 87 in :spade: beispielsweise eher passiv spielen würde. mit dem raise isoliert er sich ja selbst gegen den pfa, was keinen sinn machen würde, außer halt mit dem monsterdraw 87 :heart:.

von daher setze ich ihn definitiv auf 55 oder 66 und entsprechend 3bette ich den river u. calle auf den cap.

ist es am river nicht besser zu c/r, wenn er 55 oder 66 hat, denn er wird dann doch sicher valuebetten . Damit kann man dann auch noch den BB trappen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob er mit 55 oder 66 am river raisen wird wenn wir donken, es wurde ja bereits schon am flop und river gecapped, und wenn er nur callt holen wir am wenigsten value.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

allerdings hat er gecappt und nicht wir. c/r um den dritten zu trappen kann man sicher machen, andererseits finde ich unsere hand für b/3bet stark genug u. dann bevorzuge ich schon die db. wobei er hier sicher any river nochmal betten wird, nachdem er den flop u. turn gecapped hat.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

Original von Roblow
anhand der stats von bu coldcalled der preflop alleine gegen den pfa eher pp als suited connectors. wäre zumindest meine annahme.
außerdem müsste er aggressiv genug sein, gegen den pfa am flop mit einem draw wie 87 :heart: diese action zu machen.

das ist aber auch schon die einzige hand, da er 87 in :spade: beispielsweise eher passiv spielen würde. mit dem raise isoliert er sich ja selbst gegen den pfa, was keinen sinn machen würde, außer halt mit dem monsterdraw 87 :heart:.

von daher setze ich ihn definitiv auf 55 oder 66 und entsprechend 3bette ich den river u. calle auf den cap.