Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK calldown

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
belph
Beigetreten: 19.01.2007

0,15/0,3 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♣, K♥
5 folds, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB 3-bets, Hero caps, SB calls, BB calls.

Flop: (12,00 SB) 7♣, 3♥, A♠ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB calls.

Turn: (7,50 BB) 5♣ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB folds.

River: (9,50 BB) 9♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 11,50 BB

Call am Flop zu weak?

2 Antworten
Gavius
Beigetreten: 27.06.2007

Cap preflop ist standard.

Am Flop triffst Du Top Pair, best Kicker. Das Board ist dry. Die Donk des Gegners macht überhaupt keinen Sinn. Ich spiele hier call Flop, raise Turn.

Die Turnkarte wird er nicht getroffen haben, ermöglicht aber einen Flushdraw. Hier hättest Du for value und for protection raisen sollen, eine 3bet callen.

Bei einer 3bet von Villain am Turn den River callen, ohne 3bet würde ich valuebetten.

Original von Gavius
Cap preflop ist standard.

Am Flop triffst Du Top Pair, best Kicker. Das Board ist dry. Die Donk des Gegners macht überhaupt keinen Sinn. Ich spiele hier call Flop, raise Turn.

Die Turnkarte wird er nicht getroffen haben, ermöglicht aber einen Flushdraw. Hier hättest Du for value und for protection raisen sollen, eine 3bet callen.

Bei einer 3bet von Villain am Turn den River callen, ohne 3bet würde ich valuebetten.

genau so. Er hat doch gar kein 2pair in seiner preflop range. Du bist hier fast immer gegen AJ, AQ vorn oder splitest, da er meint gegen ein hohes pocket zu donken.