Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK River folden?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
867 Ansichten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Poker Stars $0.10/$0.20 Limit Hold'em - 4 players - View hand 3021669
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with K :heart: A :diamond:
CO raises, 2 folds, Hero 3-bets, CO caps!, Hero calls

Flop: (8.5 SB) J :club: 6 :heart: 3 :club: (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls

Turn: (5.25 BB) T :diamond: (2 players)

River: (7.25 BB) 2 :spade: (2 players)

CO 46/30/2,2/27,2/50/41 280 H.

Hab es hier mit einem sehr aggressivem Gegner zu tun. Muss ich den River hier trotzdem folden? Ich schlage ja wohl bloß noch KQ, was er vielleicht nicht mal mehr betten würde oder splitte gegen AK! Reicht das, um gegen die Vielzahl von Händen gegen die ich hinten liege noch zu callen? Der Pot ist ja doch recht groß.

Antwort
Zitat
5 Antworten
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005

Schwierige Situation, klarer Checkfold ist es, wenn der River so etwas wie 9♣: bringt.

Du liegst noch gegen AQ vorne, aber so eine Hand wird ebenfalls oft behindchecken also eher fold.

Antwort
Zitat
kallvestor
Beigetreten: 25.06.2005

Call. Die interessanten Stats wie CB Turn CB River, CAP pre fehlen, aber bei 46/30/2,2/27 ist das ein Calldown.

Da er so aggro ist, ist seine Cappingrange weit und er wird natürlich nicht nur KQ, sondern 98, 87, FD und ev. auch einige schwächere Ax durchbürsten. Wenn er KQ hält, dann muss und wird er damit den River betten, wenn der Micro-Playerpool hier Ax und sogar AK wegschmeißt.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Sehe ich wie kallvestor.

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Ja, glasklarer Call am River. Reicht ja sogar gegen TT+, AK bei dem großen Pott und wäre damit selbst gegen einen Reg kein klarer Fold.

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Hab jetzt mal seine 27,2% 3-bet Range gegen mein AK in den Equilator eingegeben. Und mit dem Board hab ich da eine sensationelle Equity von 46%.. Vorausgesetzt er ballert auch all diese Hände bis zum River durch, ist das wohl doch ein klarer Call. Selbst wenn er vielleicht die ein oder andere Hand doch nicht durchbettet.

Antwort
Zitat