Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
sevendeuce
Beigetreten: 21.01.2007

Titan Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

CO ($10.00)
Button ($13.83) (Hero)
SB ($11.47)
BB ($22.34)

Preflop: Hero is Button with A♦, K♦
CO checks, Hero raises, SB 3-bets, 1 folds, CO calls, Hero caps, SB calls, CO calls,

Flop: J♣, 5♣, A♣ ( 6.5BB )
SB checks, CO checks, Hero bets, SB calls, CO calls,

Turn: 2♥ ( 8BB )
SB checks, CO bets, Hero raises, SB 3-bets, 1 folds, Hero calls,

River: 7♣ ( 15BB )
SB bets, Hero calls,

Final Pot: 16.16BB

3 Antworten

Finde den Turnraise auf die Donkbet garnicht schlecht, aber nachdem SB cold-3-bettet kannst du die Hand aufgeben.

sevendeuce
Beigetreten: 21.01.2007

welche hand die er preflop 3 bettet und die den flop nur callt hat mich denn beat?

Original von sevendeuce
welche hand die er preflop 3 bettet und die den flop nur callt hat mich denn beat?

Eigentlich alle, die den Turn Check/3-betten (AA, JJ, AJ, KQs, vielleicht KTs). Ich finde die Linie von SB nicht unbedingt optimal, aber sieht mir doch sehr nach dem Flush aus. Immerhin kommt er auf dem Turn gegen Bet und Raise noch over the top. Wenn der Typ nicht gerade Retarded oder Maniac ist, dann bist du sicher beat. Das ist einfach unmöglich ein Bluff.

Da die Turnkarte eine völlige Blank ist, musst du davon ausgehen, dass dein Gegner schon am Flop seine Linie im Kopf hatte. Es stinkt einfach höllisch nach einem Monster, das er am Flop slow gespielt hat. Ich gebe zu der Pot ist riesig, aber ich sehe dich hier noch nichtmal in 5% vorne, und da reichen die Odds von 15:2 == 7.5:1 für einen Calldown einfach nicht.