Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BTN vs BB: Ace high CD vs Chessnok

10 Beiträge
6 Benutzer
1 Reactions
913 Ansichten
kallvestor
Beigetreten: 25.06.2005

Preflop: Hero is BB with T A
BTN raises, SB folds, Hero calls

Flop: (4.3 SB) 6 Q K (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero calls

Turn: (3.2 BB) 3 (2 players)

River: (5.2 BB) 7 (2 players)

Results: 7.2 BB pot (0.2 BB rake)
Final Board: 6 Q K 3 7

Chessnok ist eh loose unterwegs. Er ballert hier jeden OESD und aufgegabelten FD durch, daher snapcall, oder?

Antwort
Zitat
9 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Theoretisch ein Calldown aber deine Hand ist insofern nicht gut, als dass sie Draws wie JT und T9 blockt und es gibt ja auch keine schlechtere nonpaired Hand, mit der du zum Showdown kommst. So gesehen würde ich AT folden am River. Dein c/c sieht ja schon recht sd-ambitioniert aus. Gibt nochn paar random Jx Tx :diamond: . Wenn er das alles durchballert und auch noch zu gewissen Anteilen T9 und J9, kannst du am Showdown callen. Aber wie schon gesagt, hast du auch sehr viele Qx JJ TT 99 A6 und solche Kombos, dass du AT folden könntest, ohne exploitet zu werden.

Weitere Meinungen?

Antwort
Zitat
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Wenn er am River busted Draws betted, calle ich hier auch. Außerdem könnte er als looser Spieler auch schlechtere A haben und dieses auch durchballern.

Antwort
Zitat
kallvestor
Beigetreten: 25.06.2005

Es war 98:diamond:.ist sicher ok, hier eine solche Hand ohne sdvalue durchzubetten(auch wenn sein play mE generell zu oft aus betbetbet besteht)

Antwort
Zitat
aspirin
Beigetreten: 27.06.2006

Die Beobachtung, dass er seine Riverbluffs oft von seiner Turnequity abhängig macht (also nicht any trash ballert, aber trash mit draws am Turn), ist sicher richtig.
Ich hätte hier dennoch gefoldet, da er gut valuebettet, sich die Bluffs also leisten kann und muss.
Der hat kein Problem damit, hier J6 zu valuebetten.
Und stealt ziemlich loose vom BU, hat also jede Menge KQ in der Range.
Wenn River z.B. ne 8 wäre, fände ich den Call besser (54 kommt nicht an).
Aber selbst dann dürftest Du <10% haben.

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Ohne den Spieler zu kennen: Wenn er hier oft 3x bettet, dann call ich das auch. So oft muss man da nicht vorn sein. Grundsätzlich würd ich aber gegen einen loosen Openraiser AT hier preflop 3betten. Ist aber sicher Geschmackssache. Ich spiele OOP lieber mit Initiative.

Antwort
Zitat
balrog25
Beigetreten: 03.11.2006

hihi chessnok loose unterwegs ja genau.

gg ihn isses vs button ein calldown gg co aber wohl n fold. ja er kann duenn valuebetten, aber er gibt halt nicht so oft auf am turn, sein checkback ist sehr oft sdvalue, mit seiner 3barrel betfrequenz kann man hier guten gewissens callen.

gg andere gegner aber sicherlich foldable.

Antwort
Zitat
aspirin

53% vom BU aus der Erinnerung, bin gerade im Büro.

Wenn er J9/75 (75 nur suited) neben oesd und FD drin hat und 55/44 am river checked, ist's ein ganz knapper call.
Nur OESD und FD ist ein (auch knapper) Fold.

Antwort
Zitat
balrog25
Beigetreten: 03.11.2006

53% ist das loose auf den lows? gibt viele regs die 60+% raisen auf 5/T+, 53% is so durchschnitt. gibt kaum noch wen mit unter 50%.

ich glaub er bettet seine air gutterballs am turn und zieht dann auch durch (T9 und J9) von daher muessts passen. und dass er hier diese haende um 1/4 seltener haelt wg AT reicht trotzdem noch. aber ok is schon bissel close, aber deshalb wurde es ja auch gepostet.

Antwort
Zitat
aspirin

Er ist ja an sich eher tighter, aber er macht einen großen Sprung von CO zu BU.
Hab insg. bei ihm 19/21/33/53/67 mit 19 = UTG.
20 Unterschied ist nicht einzigartig, aber schon ungewöhnlich.

Antwort
Zitat