Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JhTh c/r River

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
Rudel
Beigetreten: 11.09.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP2 with T:h, J:h.
Hero raises, MP3 folds, CO 3-Bets, 3 folds, Hero calls.

Flop: (7.5 SB) 8:s, Q:d, 5:s (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (4.75 BB) T:c (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: (4.75 BB) J:d (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-Bets, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: 6.75 BB.

Von Villain habe ich keine Stats, da ich z.Z. keine DB am Start hab. Schien mir aber über ca. 100 Hände hinweg semi tight zu sein, und postfop straightforward.

Meine Frage zielt auf den River? Mir dem c/r wollte ich auf ein call von seinen getroffenen Pairs wie z. B. AQ, KQ, bzw. seinen Overpairs. Nach seiner 3-bet nahm ich an, dass er nur noch ein Set oder die Straight hat.

Mal abgesehen vom Flop, den ich wohl folden hätte sollen.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Am Flop hast du immerhin einen Gutshot und die Pair Outs können manchmal auch noch gut sein.

Board: 8♠Q♦5♠
       Equity     Win     Tie
MP2    25.43%  25.29%   0.14% { JhTh }
CO     74.57%  74.42%   0.14% { 77+, ATs+, KQs, AJo+ }

25% Equity entsprechen ca. 6 Outs. Aufgeben solltest du nicht. Ein Checkraise kommt in Frage, um später ein Ass zum folden zu bekommen. Neben deinen Outs hast du auch noch Bluff Outs mit Pik.

Der Turncheck des Gegners ist meistens ein Ass mit Gutshot. Der Gegner möchte hier keinen Checkraise bekommen. Ein anderes Ass würde er für free Showdown betten, da er das auf einen Checkraise folden kann. Mit dem Gutshot möchte er das nicht. CO hat den Gutshot mit AK und AJ.

Am River würde ich donken. Das Board macht Angst, weil 4 Straightkarten auf dem Board liegen. Schlechtere Hände checken oft, wenn du checkst. AJ könnte callen. AQ oder KQ ist unwahrscheinlich. Das würde der Gegner am Turn betten. Auf einen Raise könntest du gegen den geradlinigen Gegner folden. Er hat keine Bluffs mehr in seiner Range. Um zu bluffen, müsste er schon eine made Hand in einen Bluff verwandeln. Das wird er nicht machen.

Wie gespielt ist der Fold auf die 3-bet gut. Das ist das gleiche Argument.

Antwort
Zitat