Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJ 3handed

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
379 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with K :heart: J :spade:
BTN raises, SB 3-bets, Hero calls, BTN calls

Flop: (9 SB) 9 :heart: A :club: 3 :club: (3 players)
SB bets, Hero raises, BTN calls, SB calls

rF finde ich schlecht, weil kein BDFD. Fold und gut.

Turn: (7.5 BB) 8 :spade: (3 players)
SB checks, Hero checks, BTN bets, SB folds, Hero ???

BU ist der Fisch am Tisch. Kann natürlich Ax haben, aber auch FD und MP. Dagegen habe ich 6 Outs. Odds sind gigantisch. Call or fold?

Antwort
Zitat
4 Antworten
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Fold Flop ;). Am Turn würd ich es hier auch aufgeben. Odds sind mit respektive 9,5:2 (?, bin etwas eingerostet :p) auch nicht gerade super. Du musst ja davon ausgehen auf blanks auch zum Showdown zu gehen oder nicht?!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

River calle ich ja selektiv: Fold auf any :club: evtl. noch auf eine Q (weil das die meisten FDs sein dürften neben K und J, auf die ich aber wegen Improvamente dann calle.)

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Ich finds auch zu teuer den Flop zu raisen. BU als Fisch hinter Dir callt womöglich irgendeinen komischen BDFD und dann stehst Du am Turn da. Denke fold Flop ist alternativlos.

Und am Turn reichts halt an sich nicht, um zu callen, Du brauchst mindestens 5 Outs für den Call, blöderweise können eben auch Trottel mal das A haben, denke, das wird zu oft der Fall sein.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Seine Range ist imo schon sehr polarisiert, wenn er den River bettet. Ich habe ja nicht nur Outs, sondern bin auch hin und wieder vorne.

Also Flopraise stimme ich voll zu: FDs evtl. mal KQo mit K♣: sollte dicke reichen. Turn finde ich as played close....

... ist es wohl aber nicht:

Board: 9♥A♣3♣ 8♠
       Equity     Win     Tie
BU     93.05%  92.75%   0.30% { AJs-A2s, KcQc, KcJc, QcJc, KcTc, QcTc, JcTc, Kc9c, Qc9c, Jc9c, Tc9c, Kc8c, Qc8c, Jc8c, Tc8c, 9c8c, Kc7c, Qc7c, 9c7c, 8c7c, Kc6c, Qc6c, 8c6c, 7c6c, Kc5c, Kc4c, Kc3c, Kc2c, AJo-A2o }
BB      6.95%   6.66%   0.30% { KhJs }

Spoiler

ist aber wayne, wenn man den Soulread hat und cT cR spielt und vs Q^FD gewinnt :truestory:

Antwort
Zitat