Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK richtig gespielt?

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
668 Ansichten

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is UTG+2 with K♣, K♦.
2 folds, Hero raises, MP1 calls, 1 fold, MP3 calls, CO calls, Button calls, SB calls, 1 fold.

Flop: (13 SB) 7♣, T♦, J♠ (6 players)
SB checks, Hero bets, MP1 calls, MP3 calls, CO calls, Button raises, SB calls, Hero 3-bets, MP1 folds, MP3 folds, CO calls, Button calls, SB calls.

Turn: (13.50 BB) 2♥ (4 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, Button calls, SB calls.

River: (17.50 BB) 7♦ (4 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, Button raises, SB folds, Hero calls, CO calls.

Final Pot: 23.50 BB

war der call am river ok? bei dem pott hab ich gedacht ich calle wg. bluffgefahr...

13 Antworten

Ja klar musst Du callen. Gut gespielt.

wieso check river? �?berseh ich irgendwas? find des irgendwie ein bisserl weak.
Bluff kriegst du damit nicht, tippe mal, dass die schon ne made hand haben nachdem wie die hand verlaufen ist. Call river war trotzdem ok.

am river paired sich das board und es gibt massive fh gefahr! daher der check...war übrigens auch berechtigt!

EugenusMaximus
Beigetreten: 19.01.2005

"Massive Fullhousegefahr"? Wo?^^ Ich wäre froh wenn sich das Board paired damit schonmal das 2 Pair aus dem rennen ist.

jedes paired board bildet eine fh gefahr, oder???

dayero
Beigetreten: 26.02.2005

ja, aber keine "massive".
alle realistischen fh hände hätten bei dem ungefährlichen board am turn wahrscheinlich mehr action gemacht. ich finde die 7 also eigentlich eher angenehm, zumal ein bottom pair eigentlich nicht durchcallen sollte, so da�? du nicht mal gro�?e angst vor trips haben musst.
für mich eine klare valuebet am river.

ok, "massiv" ist vielleicht etwas übertrieben, aber auf diesem Limit wird alles gespielt, und wenn sich das board paired und plötzlich jemand action macht, der vorher schlief, ist mir persönlich ne bet zu riskant.

Joa, massiv ist ein bischen übertrieben. Die Wahrscheinlichckeit, dass der der Butten den Fullhouse hatte, liegt bei unter 1,5%...
Die Wahrscheinlichkeit auf 3 Siebenen war hingegen schon bei ca. 9%.
Macht nach Adam Riese eine Sieg Wahrscheinlihckeit von ca. 89%.
Also meiner Meinung nach ein klarer Grund zu raisen.
Achja, sollte ich mich verrechnet haben bitte ich um korrektur.

da er aber bettet, hat man zusätzlich zu der errechneten Wahrscheinlichkeit noch die Information, dass er jetzt seiner hand zutraut zu gewinnen...

er bettet nur weil du schwäche zeigt (wenn er nichts hätte)

d.h. trotz des paired boards soll ich betten? und dann bei raise / 3bet ? müsste ich dann callen oder folden?

raise callst du 3-bet foldest du

ok, danke