Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KTo vs Flopdonk 3way

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
548 Ansichten
AllesEasyPeasy
Beigetreten: 26.04.2015

6 Players
UTG hat einiges gelimpt und nach 50 Händen Stats von 50/10. Er hat sehr viele Hände gedonked (ca. 80%) Allerdings kam davon keine Hand zum SD.

Preflop: Hero is CO with K T
UTG calls, MP folds, Hero raises, 2 folds, BB calls, UTG calls

Flop: (6.5 SB) 9 5 J (3 players)
BB checks, UTG bets, Hero ??

Wie sollte hier mein Plan sein?
CD auf blanks sofern BB foldet und fold am River auf 7 und 8?
Wäre eventuell ein Flopraise sinnvoll mit der Intention den Turn behind zu checken?Falls ja, sollte ich dann auf blanks eine Riverbet callen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Kommt etwas auf die übrigen Tendenzen von UTG an. Insbesondere, wie er auf einen Raise reagiert. Eine 3-bet wäre nicht so schön. Wenn nicht zu erwarten ist, dass er 3-bettet oder es nicht bekannt ist, dann würde ich raisen, um Outs zu schützen und vielleicht Showdownvalue zu bekommen. A high und vielleicht Pockets bei BB könntest du zum folden bringen. Der weitere Plan hängt etwas davon ab, ob UTG die Tendenz hat, auch in späteren Streets zu donken. Wenn nicht, dann wäre mein Plan bet Turn für free Showdown, falls BB foldet. Man liegt gegen einige Draws vorne, selbst wenn die T die Draws etwas blockt. Da ist es mir dann lieber, am Turn zu betten, wenn ich weiss, dass etliche schlechtere Hände callen werden als mich am River auf einen unklaren Call einzulassen.

Antwort
Zitat
AllesEasyPeasy
Beigetreten: 26.04.2015

Danke, das klingt einleuchtend.
Reads hatte ich bis dahin keine.

Antwort
Zitat
StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

Würde auch am Flop raisen, aber mir ist nicht ganz klar warum man den Turn betten sollte. Selbst wenn er 80% am Flop donkt dürfte es mit der value bet knapp werden. Den Vorteil von einer Turn Bet die weder Value noch Bluff bet ist gegenüber einem unklaren Rivercall sehe ich hier nicht, vlt. könntest du das nochmal erläutern.

Antwort
Zitat