Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mal kurz eine Hand .05/.10

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,206 Ansichten
Nekroma
Beigetreten: 16.01.2005

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is BB with Q♣, K♠.
3 folds, MP1 raises, 1 fold, MP3 calls, 1 fold, Button calls, 1 fold, Hero calls.

Flop: (8.40 SB) 6♠, K♦, J♦ (4 players)
Hero bets, MP1 calls, MP3 calls, Button raises, Hero calls, MP1 calls, MP3 calls.

Turn: (8.20 BB) 6♣ (4 players)
Hero checks, MP1 checks, MP3 checks, Button checks.

River: (8.20 BB) 4♦ (4 players)
Hero bets, MP1 folds, MP3 calls, Button folds.

Final Pot: 10.20 BB

9 Antworten

klarer 3-bet flop, bet turn!

Nekroma

+ Toppair
+ starker Kicker

- Angst vor AQ oder AK durch reraise

hmm werd in zukunft tight aggressive sein :)

argh grad game

AJ / J76 2 4 gg KK verloren nach Cap ... :rolleyes:

Nekroma

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is MP2 with A♣, K♣. Hero posts a blind of $0.05.
UTG calls, UTG+1 calls, 1 fold, Hero (poster) raises, MP3 calls, 2 folds, SB 3-bets, 1 fold, UTG calls, UTG+1 calls, Hero caps, MP3 calls, SB calls, UTG calls, UTG+1 calls $0.05 (All-In).

Flop: (21 SB) 5♥, 8♥, A♥ (5 players, 1 all-in)
SB bets, UTG calls, Hero calls, MP3 calls.

Turn: (12.50 BB) 6♦ (5 players, 1 all-in)
SB bets, UTG calls, Hero calls, MP3 calls.

River: (16.50 BB) 2♠ (5 players, 1 all-in)
SB bets, UTG folds, Hero calls, MP3 calls.

Final Pot: 19.50 BB

nochmal eine , nach bets und suited board - call down i.O. oder reraise flop ?

hätte raise flop! dann weiter sehen.

Nekroma

mal allgemein, wie ist das wenn ich bsp

AJ halte J 75 kommt, ich raise,reraise von einem gegner und 3-bet von nem anderen und cap von nem 4. gegner ...

logik sagt mir das ich vorne liege mit toppair und top kicker

aber durch das verhalten meiner 3 gegner sagt mir mein verstand das mindestens einer JJ QQ KK AA hällt ...

trotzdem aggresive !? oder call down ? hab schlechte Erfahrungen gemacht ^^

Das musst du abwägen. Gab es preflop Aktivität, was sind das für Gegner.
Aber bei cap von 3 Gegnern kannst eigentlich davon ausgehen, das du hinten liegst.

OnkelHotte

2. hand! GANZ GANZ GANZ dicker raise flop!

grund: die wahrscheinlichkeit, dass jez schon einer nen flush hat ist gering. kommt aber ein 4. herz is der pott zu 95% wech bei 3 gegnern. ABER die chance, dass bis zum river kein herz kommt ist 66%. mit dem raise kannst du sogar ein kleiner herz hinter zum folden bringen, FALLS keiner vor dir ein herz hat. du hast SEHR wahrscheinlich die beste hand am flop und GUTE chancen, dass das bis zum river so bleibt.

die alternative call flop und am turn raisen, falls kein herz kommt ist hier nicht angebracht, grund: die wahrscheinlichkeit auf ein blank ist hier SEHR hoch. sowas macht man nur, wenn man z.b. jede 2. karte schlecht wäre am turn. dann warten, weil bei ner blank die pottequity steigt. ist hier aber nicht nötig, weil du schon am flop genug pott equity hast. wer hier nicht raised verschenkt geld!

@1) sowieso 3 bet flop! warum hast du btw angst vor AQ? AK hätte auch sehr wahrscheinlich preslop 3 bet gemacht. keine angst hier am flop, du bist der klare favourit!

Nekroma

so objektiv betrachtet und ohne die Hitze des Gefechts :rolleyes: war das wirklich dumm ... thx

Original von Nekroma
mal allgemein, wie ist das wenn ich bsp

AJ halte J 75 kommt, ich raise,reraise von einem gegner und 3-bet von nem anderen und cap von nem 4. gegner ...

logik sagt mir das ich vorne liege mit toppair und top kicker

aber durch das verhalten meiner 3 gegner sagt mir mein verstand das mindestens einer JJ QQ KK AA hällt ...

trotzdem aggresive !? oder call down ? hab schlechte Erfahrungen gemacht ^^

ich würde betten.. es ist eher wahrscheinlich das jemand nen straightdraw hat als jemand JJ hält. .. ausserdem mit AA, KK, QQ wäre sicherlich schon preflop raise gewesen.
Vltl hat jemand anderes AJ, KJ, QJ oder so.

aber bei 0.05/0.10 wei�? man nie :)