Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mit der Bitte um Feedback

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten
Annika2900
Beigetreten: 10.01.2006

1. Hand - ich denke hier hätte ich am River noch beten müssen, nachdem der Gegner durch das checken nichts angezeigt hatte?

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (9 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: ANNIKA is Button with A♣, Q♠.
UTG calls, 1 fold, MP1 calls, 3 folds, ANNIKA raises, 2 folds, UTG calls, MP1 calls.

Flop: (7.50 SB) 7♠, A♦, T♦ (3 players)
UTG checks, MP1 checks, ANNIKA bets, UTG calls, MP1 folds.

Turn: (4.75 BB) 9♠ (2 players)
UTG checks, ANNIKA bets, UTG calls.

River: (6.75 BB) T♣ (2 players)
UTG checks, ANNIKA checks.

Final Pot: 6.75 BB

2. Hand - nachdem am Turn mit Flushgefahr ein Raise des Gegners kam, wäre folden hier der richtigere Weg?

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (8 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: ANNIKA is BB with 8♥, K♦.
1 fold, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 calls, 3 folds, ANNIKA checks.

Flop: (4.50 SB) 2♦, 8♠, K♠ (4 players)
ANNIKA bets, UTG+1 calls, MP1 folds, MP2 calls.

Turn: (3.75 BB) A♠ (3 players)
ANNIKA bets, UTG+1 raises, MP2 calls, ANNIKA calls.

River: (9.75 BB) 9♦ (3 players)
ANNIKA checks, UTG+1 bets, MP2 folds, ANNIKA calls.

Final Pot: 11.75 BB

3. Hand - nach Check/Raise des Gegners - darf ich hier noch annehmen, mit meinem FH vorne zu liegen?

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (8 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: ANNIKA is MP1 with J♥, J♣.
2 folds, ANNIKA raises, MP2 calls, CO calls, 1 fold, SB calls, BB calls.

Flop: (10 SB) 3♣, 3♦, 4♠ (5 players)
SB checks, BB checks, ANNIKA bets, MP2 folds, CO folds, SB folds, BB calls.

Turn: (6 BB) 3♥ (2 players)
BB checks, ANNIKA bets, BB raises, ANNIKA 3-bets, BB caps, ANNIKA calls.

River: (14 BB) A♦ (2 players)
BB bets, ANNIKA calls.

Final Pot: 16 BB

Vielen Dank
Annika

4 Antworten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Hand1 denkst Du vollkommen richtig - bet vor value hinterher :)
Du liegst hier sicher in mehr als 50% der Faelle vorne

Hand2 finde ich richtig gespielt - die Flushgefahr ist zwar da, aber es kann auch einfach jemand sein Ace getroffen haben. Oder er versucht einen Bluff mit Hilfe des scary bords (haette ja auch fast gegen Dich funktioniert ^^). Finde ich richtig gespielt - Du liegst auch hier noch ziemlich sicher vorne. Wobei hier reads vom Gegner nicht schlecht waeren (bettet er vielleicht nur die Nuts? Dann haettest Du ruhig rausgehen koennen - ist er sehr agressiv? dann liegst Du ziemlich sicher vorne ..).

Hand3:
Ja, darfst Du - Du kannst einen Gegner praktisch NIE auf 4oak setzen - in viel mehr faellen hatte er die 4 und denkt, dass Du nur high card hast.

es schlaegt Dich de facto nur 44, was man nach der flop-passivitaet fast ausschliessen kann, QQ, KK und AA - was man durch die preflop-aktivitaet ausschliessen kann. Und dann jede 3, die aber extremst unwahrscheinlich ist. Der Call am River ist auch gut, weil er evtl mit high card Ace gecapped hatte.

tschuessi,
georg

ups, da hat jemand in der zwischenzeit schon viel besser und schöner geantwortet...ich lass es trotzdem stehen

1.) hier hätte ich nicht gebetet, sondern gebettet :)
2.) es ist nicht immer ein flush, auch wenns vielleicht so riecht...two pair würde ich nicht so schnell wegwerfen, denke ich. calldown mein empfinden, also so wie du es gemacht hast.
3.) wei�? nicht

mal allgemein:

ich hab hier in letzter zeit öfter mal meine kommentare zu verschiedenen händen abgegeben. ich bitte darum, mich zu verbessern wenn ich hier was falsches sage. es ist für mich einfach eine auseinandersetzung mit den spielsituationen und so wie ich meine hände poste, beschäftige ich mich auch mit denen der anderen. was ich hier sage ist keinesfalls der weisheit letzter schluss, also verbessert mich, denn so kann ich noch mehr lernen.

EugenusMaximus
Beigetreten: 19.01.2005

1) Bet River

2) gut

3) gut

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

Original von EugenusMaximus
1) Bet River

2) gut

3) gut