Pre Flop: (pot: $1.50) Hero has J♣: Q♥:
2 folds, CO calls $1.00, fold, Hero raises to $2.00, BB calls $1.00, CO calls $1.00
Flop: ($6.00, 3 players) T♥: T♠: 3♠:
Hero bets $1.00, BB calls $1.00, CO raises to $2.00, Hero calls $1.00, BB calls $1.00
Turn: ($12.00, 3 players) T♣:
Hero checks, BB checks, CO bets $2.00, Hero raises to $4.00
Denke, dass ich zu wenig bluffe und bin immer auf der Suche nach guten Spots. Denke, dass ich hier einen erwischt habe.
Von CO und BB hatte ich je weniger als 100 Hände. CO bis dahin 37/16/8/45/1.3, ein paarmal gedonkt, kein Check-raise, Fold flop niedrig (14). BB ähnlich nur noch weniger PFR 38/10/3/42/1.3.
Nach dem Flopcr kann CO mE vieles halten (flushdraw, jedes pair, die 3., Purebluff aber auch die T, da so etwas wie T7s, T8s gut gelimpt werden könnte, ist immerhin villains erster Checkraise). Wegen des Openlimps sehe ich eine erhöhte Wahrscheinlichkeit eines Flushdraws. BB hat keine Anzeichen gezeigt, dass er Irgendetwas hat. Mit jedem Pair wäre ein Raise am Flop relativ wahrscheinlich erfolgt. Eine 3b von mir macht am flop keinen Sinn. Ich bin oft hinten, kann nicht zum SD gehen, habe aber 2 Overcards und einen Backdoorstraightdraw. Auf die dritte T ist diese bei villain sehr unwahrscheinlich. Außerdem kann ich hier ein hohes Pocket und selbst die T gut reppen. Gegen einen Flushdraw bin ich oft vorne (AHi und KHiHände hätte villain Preflop öfter geraist). Villain ist nicht sehr aggressiv. Der Plan ist daher raisefold turn chcall river ui vs CO, wenn kein Pik kommt. Bei Pik chfold.