Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2/4

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
patrikskjold
Beigetreten: 17.01.2005

Party Poker 2/4 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is UTG with K♠, K♦.
Hero raises, UTG+1 3-bets, 2 folds, MP2 calls, 5 folds, Hero caps, UTG+1 calls, MP2 calls.

Flop: (13.50 SB) A♠, 6♥, 5♠ (3 players)
Hero bets, UTG+1 raises, MP2 3-bets, Hero folds, UTG+1 calls.

Turn: (10.25 BB) K♣ (2 players)
UTG+1 checks, MP2 bets, UTG+1 calls.

River: (12.25 BB) T♠ (2 players)
UTG+1 bets, MP2 calls.

Final Pot: 14.25 BB

6 Antworten

sieht richtig aus

Ja am Turn nen schönes Set, das dich zum Zweifeln an der richtigen Spielweise bringt ;)

Rifter
Beigetreten: 16.01.2005

ich haette flop gecallt und zwar, weil utg sowieso raised egal was er hat, der andere vieleicht aufm draw ist. gegen 2 preflopraiser ist man eigentlich passiv, es sei denn man hat was schoenes.
egal zu den outs:
der pot ist recht gro�? 2 outs auf set und nen backdoorflush. da lohnt es sich den turn anzuschauen.
aber kommt auch auf gegnerread an. wenn da nicht zwei :spade: waere es aber nen easy fold.

patrikskjold
Beigetreten: 17.01.2005

utg raised eh? wieso das?

Rifter
Beigetreten: 16.01.2005

semi bluff um das ganze hu zu kriegen. beobachte ich immer wieder. kann mich natuerlich auch taeuschen, aber der pott ist zu gro�? um sich nicht den turn anzuschauen.

Ich glaube auch nicht, da�? jeder den Preflopcapper am Flop raised, egal was er hat, wenn ein A liegt.

Das A ist halt schon sone Sache und die beiden Spades geben zwar einerseits den Backdoorflush, aber andererseits kann man es auch so sehen: sagen wir mal, Mp2 raised hier entweder mit nem A oder nem Flush. Bei ersterem Fall liegen wir hinten und der Fold wäre in dem Fall oddstechnisch korrekt. Im zweiten Fall liegen wir eventuell gegen ein A von UTG+1 hinten - in diesem Fall gäbe es wahrscheinlich auch ein Cap von UTG+1.Naja und selbst, wenn wir vorn liegen, sind noch 7 Spades und 2 weitere Outs(im Falle eines tieferen Pocket Pairs bei UTG+1) gegen uns drau�?en.
Vielleicht mal mit Pokerstove schätzen, in wieviel % der Fälle man vorn liegt und dann eine EV-Rechnung aufstellen. Die Sache ist wahrscheinlich nicht eindeutig aber ich hätte auch gefoldet.