Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A2s

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
11 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is MP with A :diamond: 2 :diamond:
1 fold, Hero raises, CO 3-bets, BTN caps!, 2 folds, Hero calls, CO calls

Flop: (13.5 SB) 5 :heart: 3 :club: Q :club: (3 players)
Hero checks, CO checks, BTN bets, Hero raises, CO calls, BTN calls

Board finde ich nicht ungeeignet. Ich reppe Q und FD und habe somit Bluffouts. 3 Outs habe ich immer, 5 realistisch (+ Bluffouts sagen wir zu 6,7,8 und 9 zu 50% = zusätzliche 2 Outs?)

Turn: (9.75 BB) 8 :diamond: (3 players)
Hero checks, CO bets, BTN raises, Hero folds, CO calls

River: (13.75 BB) J :diamond: (2 players)
CO checks, BTN bets, CO calls

Antwort
Zitat
1 Antwort
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ein paar Bluffouts reichen mir hier als Rechtfertigung für einen Raise einfach nicht. Das liegt einfach daran, dass Bluffouts voraussetzen, dass es auch genug Hände in Villains Range gibt, gegen die du bluffen kannst. Das ist hier ja nicht der Fall, da du lediglich gegen AK bluffen kannst und AK vor dem River nicht foldet und evtl auch nur dann foldet, wenn eine Karte kommt, die Straight- und Flush komplettiert, zumal in deiner Range kaum Straightdraws enthalten sind.

76s evtl, das wars aber auch schon. Ein :club: wiederum wird oft einem von beiden nen Flushdraw geben. Du kriegst ihn im Grunde nur raus, wenn er AK ohne :club: hat und am Turn dann eine Queen oder nen :club: kommt. Diese kumulierte Wahrscheinlichkeit ist aber verschwindend gering und rechtfertigt kein wesentliches Mehrinvestment. Am River denkst du dir dann häufig, er hat nochmal auf seine "6 Outs" gecallt und du musst den River noch betten. Dabei wird er dann häufig mit 88 99 TT JJ oder mal KQs callen.

Für mich auch mehr ein Tilt-, als ein Value-/Semibluff-Play. Einfach passiv bleiben. Turncheck ist dann nach CO's Coldcall ein Must.

Antwort
Zitat