Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Checkraise River ?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten

SB = solide tight aggressive, 20/10/2,4
Button = LAG 40/10/1,0

Ich hab hier relativ lange (bestimmt so 15 sekunden ... ;)) überlegt ob bet oder check-raise River. Letztenendes fand ich es wahrscheinlicher, das SB den Jack hat, er hat ja auch den Flop gebettet, und das er selber auf nem checkraise ist ... einverstanden ?

Edit: Jetzt wo ich das hier so stehen seh, eigentlich eindeutige River bet .... Standard ... ;)

Party Poker 2/4 Hold'em (7 handed) converter

Preflop: Stargoose is BB with K♠, 3♥.
2 folds, MP2 calls, 1 fold, Button calls, SB completes, Stargoose checks.

Flop: (4 SB) 3♠, 3♦, J♣ (4 players)
SB bets, Stargoose raises, MP2 folds, Button calls, SB calls.

Turn: (5 BB) 7♥ (3 players)
SB checks, Stargoose bets, Button calls, SB calls.

River: (8 BB) 3♣ (3 players)
SB checks, Stargoose bets, Button calls, SB raises, Stargoose 3-bets, Button folds, SB calls.

Final Pot: 15 BB

6 Antworten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

du kannst gg button hier NIEmals C/R spielen. gg SB wäre das was anderes. der hat den flop in 3 leute gebettet und ist recht aggressiv. aber da SB vor dir ist, ist die frage hinfällig!

Ja ... klar ... frag mich nich, was oder warum ich da überlegt hab ... Stargoose ist verwirrt heute ...

weyoun
Beigetreten: 16.01.2005

will man wirklich mit dem flop riase die ganzen leute zum folden bringen ?

kann man nicht call flop und raise turn spielen

Ehrlich gesagt habich mir wenig Sorgen gemacht, das sie alle Folden, SB ist ein guter tight aggressive Spieler, wei�? das ich auch mal Semibluffe am Flop und wei�? um seine Pot Odds am Flop, wird callen. Button ist ein LAG, der auch gerne den Showdown sieht, der called meistens auch. und zwei von drei reicht mir ... ;)

Naja, Pot ist klein am Flop und wenn du nur callst, bekommst du die Chance auf nen C/R am Turn => Ich glaube, ich hätte auch nur gecalled am Flop. Ein Gegenargument gegen mich wiederum wäre, da�? ich seit Monaten nicht mehr gepokert habe ^^

Ich denke die folden eher gegen nen Checkraise am Turn als gegen nen Raise am Flop. Ich builde lieber so den Pot und lasse sie glauben ich bluffe oder Semibluffe ... Auf den Turn zu warten mit Raise oder Checkraise ist imo eher ein Move um Leute rauszuboxen als von Anfang an den Pot zu builden ...