Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] dumm oder?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

meine spielidee war: flop betten, wenn 3 bettor called, dann wird er wohl overcards haben, wenn er raised protecetd er für mich gg den 2. gegner und ich mach calldown, falls nicht gerade noch A und K fallen.

aber der turn...warum hab ich ihn nicht gefoldet?
von SB hatte ich ca 20 hände, da hatter VP$IP von 92%. solche leute betten und callen oft ohne konzept!

p.s.: ich muss es loswerden: CO hatten nen straight flush gefloppt und meinte hinterher, dass seine 3 bet preflop ein click-accident war! :-/

Party Poker 2/4 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hotte is MP1 with T♣, T♦.
2 folds, Hotte raises, 2 folds, CO 3-bets, 1 fold, SB calls, 1 fold, Hotte calls.

Flop: (10 SB) 5♠, 6♠, 8♠ (3 players)
SB checks, Hotte bets, CO calls, SB raises, Hotte 3-bets, CO calls, SB calls.

Turn: (9.50 BB) 8♣ (3 players)
SB bets, Hotte calls, CO calls.

River: (12.50 BB) J♦ (3 players)
SB bets, Hotte calls, CO raises, SB calls, Hotte folds.

Final Pot: 17.50 BB

5 Antworten
Rifter

hmm das ist ja mal wieder ne scheiss hand. du hast nen overpair und nen super koordiniertes board und nen preflop 3 better. ich finds ehrlich gesagt gut gespielt.
ich haette das auch nicht gefoldet, nur weil son maniac da bettet. war halt scheisse dass co slowplayed sonst haetteste schoen am turn aussteigen koennen. so isses halt dumm gelaufen.

OnkelHotte

mir ist gerade noch in den sinn gekommen, dass vllt raise turn mit free SD und fold gg 3 bet besser gewesen wäre? so hätte ich noch protecten könnten, falls CO overcards hat.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Flop bet: Gut. Den Raise von SB würd ich nur Callen mit der Absicht, bei einer guten Turn Karte eine wahrscheinliche Bet von SB zu raisen und gegen 3-bet zu folden. So hast du gute Chancen CO zu knocken und SB zu isolieren falls er auf nem Draw ist. Am River dann je nachdem value bet oder check.

OnkelHotte

okay thx!

nur eine frage...was mache ich bei ner schlechten turn karte. folde ich dann? also spade folden ist klar...aber was bei nem As?

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von OnkelHotte
okay thx!

nur eine frage...was mache ich bei ner schlechten turn karte. folde ich dann? also spade folden ist klar...aber was bei nem As?

Fold.