War vorhin ziemlich überrascht dass es tatsächlich Spieler gibt die sich einen Gameplan erstellt haben. Also richtig, mit "middlepairtopkicker+, OESD und FD ohne SD value check raise ich am flop" oder och calle am River bei dry Board "Toppair und besser" usw... alles aufgeschrieben
einerseits MUSS das ja ähnlich wie GTO da viel value auf der strecke bleiben, wenn man einfach wirklich nur einen 2 DIN A4 seiten großen Plan hat wo alle SItuationen abgearbeitet sind und im Endeffekt gar nicht auf spezielle Reads eingeht, andererseits hat er die micro limits absolut zerstört mit über 5 BB/100 nur mit seinen ausarbeitungen, die er sich vorher einfach ausgedacht, zusammengestellt und abgearbeitet hat.
muss auch eingestehen dass ich schon semi fasziniert war als er die blätter rausgeholt hat und so gut wie für jede situation einen plan gehabt hat.die boardstrukuren hat er in 6 oder 7 strukuren unterteilt. Die Gegner hat er nicht in TAGS LAGS usw, sondern einfach gar nicht beachtet. hat dabei vorranging nicht mit frequenzen gearbeitet wie glaube ich bei GTO sondern ausschliesslich mit seinen ranges, also ist somit gegenüber GTO durchaus teilweise exploitbar wenn man seinen plan kennt, da er definitiv nicht perfekt gebalanced ist. er hat auch teilweise lines gar nicht im repertoire wie c/r mit ini oder raise flop. wirkte alles recht solid und ein paar bluffsituationen die er zwecks balancing mit reingenommen hat, aber halt immer die selbe range die er zum bluffen nutzt, also z.bsp no pair + no draw oder "low pair". besonders sprachlos haben mich die timings auf der rechten seite des blattes gemacht, da steht aller wieviel Minuten er einen Bluff mit o.g. range spielt. also er 12 tabled und aller 3 Minuten macht er auf dem nächsten paired board einen c/r mit no pair/no draw z.bsp ^^
Deswegen meine Frage, gibts jemanden der tatsächlich sich ein Schema F zusammengeschrieben hat, neben den Rechner legt und einfach abarbeitet? Warum ich natürlich fasziniert bin, ist natürlich wenn das möglich WÄRE dann müsste man ja ganz leicht einen BOT programmieren können der FL schlägt :coolface:?
Lasse unser Gespräch gerade noch auf mich wirken, aber umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr denke ich einfach dass die micros halt so unglaublich schwach sind, dass es DA funktionieren könnte. er hat 34k hands auf 10/20 cent gespielt mit 5,6BB. ich weiß nur dass ich damals defintiv keine so hohe winrate gehabt habe, sondern irgendwas um 2-3BB.
Meinungen?