Hallo zusammen,
hab mal wieder etwas auf den Micros gedonkt. Kann das sein das man da mit tighten ABC-poker ziemlich easy die BBs einsammelt?
Gruß Cyanide
Hallo zusammen,
hab mal wieder etwas auf den Micros gedonkt. Kann das sein das man da mit tighten ABC-poker ziemlich easy die BBs einsammelt?
Gruß Cyanide
Klar, aber was machste wenn du ein paar mehr BBs gesammelt hast, ein Limit weiter oben wieder weiter geben?
Danke für die Antwort ![]()
Im Moment spiele ich 0,02/0,04. Gibt es da zu 0,05/0,1 deutliche Unterschiede?
Mein Plan ist genügend BBs für Shorthanded zusammen zu haben und dann schnell möglichst von Fullring weg zu kommen. Da spiele ich dann nicht mehr stupide meinen Stiefel runter.
Nach meinen Erfahrungen in den Coachings wird auf 0,02/0,04 sehr loose gespielt, teilweise mit 50% der Spieler am Flop (FR). Tightes ABC Poker wird dort gut gewinnen. Auf 0,05/0,10 wird schon deutlich tighter gespielt. Der Prozentsatz der tighten ABC Spieler nimmt dort deutlich zu. Diese Spieler haben dafür oft Schwächen bei der Verteidigung der Blinds.
Ooohja, das stimmt. Ist krass wie loose 0,02/0,04 ist. Danke, das werde ich beherzigen wenn ich denn Aufstieg schaffen sollte!