Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Moderation dieses Forums

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
8,093 Ansichten
Moderator
cjheigl

Hallo Pokerfreunde, liebe Fixed Limit Spieler,

ich werde ab Oktober die Strategieforen im Fixed Limit Bereich bis Gold von kombi übernehmen. Ich plane nicht viel zu ändern, denn die Strategieforen sind hauptsächlich für Diskussionen und Verständnisfragen da. Meine Aufgabe wird in erster Linie sein, euer Strategieverständnis zu fördern und die Denkweisen in die richtigen Bahnen zu lenken. Gerade im Goldforum werden immer wieder auch mal neue Konzepte entwickelt oder alte kritisch hinterfragt.

Zu mir: einige kennen mich vielleicht schon aus den Handbewertungsforen und meinen Beiträgen in den Strategieforen und Quizzes. Ich bin verantwortlicher Handbewerter in den FL Microlimits und spiele selbst FL bis 10/20, sowohl FR als auch SH.

Antwort
Zitat
7 replies
hasufly

gut wären mal nen paar sticky threads zu den themen

- stats
- brm
- lerngruppe
- wieviel tische spielt ihr

denn leider sich 99% aller threads hier in den foren nur immer wiederkehrende neuauflagen dieser 4 themen =_=

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

Ich überleg mir was :)

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

So, ich habe mal ein paar der häufigen Themen in Sammelthreads/FAQ gepackt. Sie sind jederzeit auffindbar über die wichtigen Threads

Antwort
Zitat
Hohlkopp

Seit einiger Zeit vermisse ich die LC/NC Threads.

Gab es einen Grund, warum es die nicht mehr gibt (war ein paar Monate pokertechnisch nicht aktiv) oder hast Du nichts dagegen, wenn ich oder auch jemand anders am Monatsanfang einen neuen erstellt?

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

Was ist LC/NC?

Antwort
Zitat
Hohlkopp

LC/NC steht für Low Content/No Content.

Also ein Thread für Monatsziele, -graphen, interessante non-strategy Hände wie Bad-Beats oder "expert"-lines der Gegner...
Macht das FL-Forum ein bischen persönlicher, wie ich finde.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

Darin sehe ich kein Problem. Kannst du gerne machen :)

Antwort
Zitat