Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neustart

9 Beiträge
9 Benutzer
24 Reactions
2,580 Ansichten
Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006

Hallo,

ich möchte wieder mit dem Pokern beginnen. Ist FL noch profitabel, oder sollte ich besser meine Zeit gleich in NL investieren. (Ich müsste mich ohnehin auch wieder ins FL einarbeiten).
Ich werde wohl Americas Cardroom in Bertracht ziehen.

LG Martin

btw.: gibt es noch "Onkel Hotte" auf pokerstrategy?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Für FL bist du 10 Jahre zu spät dran. Findet man nicht mehr viel.
Klar gibt es Hotte noch =)

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Die Frage ist vor allem, ob du noch irgendwelche Tische findest. Ich habe damit aufgehört, weil einfach so gut wie kein Traffic mehr da war.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Ist FL jetzt wirklich Tod? Sick. Schade eigentlich.

Antwort
Zitat
Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006

Man kann es noch spielen, wenn man bereit ist, Tische zu starten aber es ist wirklich schwierig geworden und mit jedem großen Markt, der aus dem .com-Pool verschwindet (zuletzt Russland und Ontario auf Stars), nimmt der ohnehin geringe Traffic weiter ab. Lukrativ ist es nach der Abschaffung des Rewardsystems in Deutschland auch nicht mehr. Zu ACR kann ich nichts sagen, außer, dass die Lobby sicher nicht attraktiver aussieht.
FL habe ich im letzten Jahr noch ca. 90k hands auf Stars gespielt ($1/$2 bis $3/$6) und den Rest der Zeit dann mit anderen Varianten verbracht.

Antwort
Zitat
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

Fixed Limit sind nur ganz selten 6 Spieler an einem Tisch. Früher hab ich Fullring gegrindet aber heute geht nix über 50Cent Blinds. Omaha ist ganz profitabel aber erfordert mehr Theorie lernen und Equity Analysen mit 4 Startkarten auf der Hand.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009

Ja aber omaha ist um einiges leichter zu spielen als nlh. Gute starhandauswahl und nicht tilten reichen oft schon um in mmts ziemlich weit zu kommen. Bei mir zumindest.

Antwort
Zitat
Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006

Das waren noch Zeiten, als auf Party und Stars FL jederzeit >10 FR und >20 SH Tische auf kleinen und mittleren Limits am laufen waren. Verrückt wars: Im Forum wurde mehr über FL als NL diskutiert. Ich erinnere mich, wie ich damals FL-Meister Korn bewunderte und mich nächtelang mit Theorie beschäftigte. Die guten alten Startinghands-Charts von Pokerstrategy durften ausgedruckt auf keinem Pult fehlen. Heute kann man froh sein, wenn man noch einen einzigen Tisch findet.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von Lochfresser
Das waren noch Zeiten, als auf Party und Stars FL jederzeit >10 FR und >20 SH Tische auf kleinen und mittleren Limits am laufen waren. Verrückt wars: Im Forum wurde mehr über FL als NL diskutiert. Ich erinnere mich, wie ich damals FL-Meister Korn bewunderte und mich nächtelang mit Theorie beschäftigte. Die guten alten Startinghands-Charts von Pokerstrategy durften ausgedruckt auf keinem Pult fehlen. Heute kann man froh sein, wenn man noch einen einzigen Tisch findet.

Oh ja. Die gute, alte Zeit. Schön wars!

Antwort
Zitat