Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PlayView Settings

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
922 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

VP$IP ist die Zahl der gespielten Starthände ;)

11 Antworten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

scheisse! ich war grad auf playerview.com und wollte das runterladen. hab nicht gepielt, wie ich daran komme.

falls es klein ist, kann es mit jemand an georgi@uni-duesseldorf.de mailen?

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

www.playerview.net
ist die Site, das wo du warst ist müll....

Original von Korn
VP$IP ist die Zahl der gespielten Starthände ;)

hä?
da steht bei mir in PT:
"Percentage of time the player voluntarily put money into the pot"

bedeutet für mich:
(Anzahl der Bets, Calls, Raises) / ((Anzahl der Bets, Calls, Raises) + Anzahl Folds)

wenn also jemand 24% starthände spielt, aber am flop, turn und river immer alles called ist der wert deutlich höher als 24%.

mein VP$IP liegt zwischen 15 und 16 - also deutlich unter den 24% starthände, die ich spiele ...

Korn

VP$IP ist die Zahl der Hände bei denen ein Spieler pre-flop freiwillig Geld in den Pot gepackt hat. Das sind alle gespielten Starthände wobei die Big Blind nicht mitgerechnet wird, falls man nur gecheckt hat.

hm, nach 2.600 Händen liegt mein VP$IP bei 14,97% - sollten das nicht eig 18% sein?

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Hab ca 13k Hände und ein VPIP von ca. 12 ...
mit BB wäre ich wohl bei 18%....

Mh ich hab Pokertracker und Playerview installiert, hab autoimport der hände an und bei Playerview die Settings von Korn importiert. Wenn ich jetzt EuroBet starte und nen table öffne, ist PV nicht aktiv. Was muss denn da noch gemacht werden?

Korn

Mein VP$IP ist bei 18%

Alles zwischen 15 und 20 ist gut.

Habt ihr über längere Zeit weniger als 15 dann spielt ihr scheinbar tighter als mein Chart =)

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

das prob ist bei mir, dass auch schon diverse shorthanded tische hatte (das ergab sich dann weil zu viele weggegangen waren) naja ich hab dann auch gespielt und solche sessions verfälschen dass dann doch oder? da wird natürlich preflop VIEL mehr geraised etc.

im reiter "general info" kannst du dir unter "Filter" auch nur spiele, die 8-10 handed waren, anzeigen lassen.

@korn
kurze verständnisfrage:
tighter als dein chart => geringere swings, dafür aber auch langfristig weniger gewinn
oder?

Korn

Hm gute Frage.

Weniger Gewinn definitiv. Ob die Swings sich dadurch verändern glaube ich nicht.