Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sendra streamt wieder

19 Beiträge
7 Benutzer
9 Reactions
2,839 Ansichten
Sendrafreak

Hi,
bin wieder zurück, geht ja nicht, dass immer nur NL, PLO oder Turniere gestreamt werden ;)

Habe schon ein paar Testsstreams durchgeführt, Tonqualität müsste jetzt ok sein. Am Spätnachmittag gehts los, werde von 17.30 - 19.00 Uhr eine Session spielen. See ya!

Edit: Achso, der Link: H i e r klicken!

Antwort
Zitat
18 replies

war kurz dabei als der ton nur gefiepse war. kannst du kurz erklären, wie sowas zustande kommt? :pcuser:

Antwort
Zitat
Sendrafreak

Original von EnjoyYourWipeouts
war kurz dabei als der ton nur gefiepse war. kannst du kurz erklären, wie sowas zustande kommt? :pcuser:

Äh ja, ganz blöder Fehler bei den Einstellungen von mir (glaube ich jedenfalls). Habs jetzt gerade nochmal gestestet, sollte jetzt gehen. Ich setze mich nachhher an die Tische (Start so um 19.30 Uhr). Vllt könnte mir dann kurz einer von Euch Feedback geben. Thx.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

Der Ton ist gut, die Auflösung könnte höher sein. Die Stats kann man nicht wirklich erkennen. (20:15 Uhr)

Generell Voice etwas mehr in den Vordergrund nehmen. Die Sprache hebt sich nicht wesentlich von der Hintergrundmusik ab. Du brauchst auch etwas mehr Delay.

Antwort
Zitat
Sendrafreak

Original von kalli1
Bin in! :f_cool:

Original von cjheigl
Der Ton ist gut, die Auflösung könnte höher sein. Die Stats kann man nicht wirklich erkennen. (20:15 Uhr)

Generell Voice etwas mehr in den Vordergrund nehmen. Die Sprache hebt sich nicht wesentlich von der Hintergrundmusik ab. Du brauchst auch etwas mehr Delay.

Danke für die Rückmeldung. Ja stimmt, die Auflösung war zu gering. Habe sie jetzt erhöht, mehr geht bei meinem Rechner nicht. Habe noch eine Testaufnahme gemacht, man sieht die Stats jetzt, wenn auch nicht zu 100% gestochen scharf. Damit kann man dann leben denke ich. Und ja, Hintergrundmusik war ein Ticken zu laut und auch das Delay habe ich jetzt deutlich erhöht, um allen etwaigen ps.delern an meinen Tischen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ansonsten ist die Session beschissen gelaufen, aber gut, dafür habe ich ja das BRM, da mache ich mir insofern keine großen Sorgen. Man muss definitiv tableselecten, auch auf 5ct/10ct, und was mir noch aufgefallen ist, dass kaum früh gefoldet und fast alles runtergecallt wird, sodass mir ein LAG-Ansatz auf diesen Limits nicht geeignet erscheint. Aber gut, sind nur erste Eindrücke, mal sehen, wie es weitergeht.

Danke allen bisherigen Followern, über weitere würde ich mich natürlich freuen!

Antwort
Zitat
Sendrafreak

So, heute nicht gestreamt, bin noch am layout-technischen Rumprobieren, außerdem bin ich noch ziemlich groggy vom Sport, danach ging dann nix mehr. Auch morgen eher weniger Zeit/Lust (mal sehen). Ich frage mich sowieso, wie die Vollzeitprofis das machen. Man soll als Onlineprofi ja viel Sport machen, um fit für die langen Sessions zu sein. Okay, verstanden. Aber ist man nach dem Sporttreiben nicht eher kaputt, was dem Grinden abträglich ist? Würde heißen, man grindet erst, danach macht man Sport, aber dann?? Da geht doch zu viel Zeit verloren für die Regeneration imo. Na ja, bin ja kein Profi, trotzdem frage ich mich interessehalber, wie das organisatorisch gehen soll, wenn man wirklich viele Stunden pro Tag grinden will / muss .

Antwort
Zitat
Sendrafreak

geht gleich los, sorry für die Verzögerung.

Antwort
Zitat
Sendrafreak

War recht kurz heute, gehittet wie Sau, denke auch die meisten Plays waren ok, aber auch nicht so viele schwierige Entscheidungen. gn8.

Antwort
Zitat
Sendrafreak

Nächster Stream: Samstag, 10. August ab 13.00 Uhr. Click me!!!.

Antwort
Zitat
RikudouSennin

Hi Sendrafreak.

Ich versuche die Tage mal reinzuschauen.

Kenne dich noch aus den guten alten Zeiten. Da gab es noch FL Live-Coachings mit Claus Jürgen oder Cornholio.

VG an den Tischen. Keep it up !

Antwort
Zitat
Sendrafreak

Original von RikudouSennin
Hi Sendrafreak.

Ich versuche die Tage mal reinzuschauen.

Kenne dich noch aus den guten alten Zeiten. Da gab es noch FL Live-Coachings mit Claus Jürgen oder Cornholio.

VG an den Tischen. Keep it up !

Hi Riko!

Ja, war 'ne schöne Zeit damals, leider kaum noch Interesse in Sachen FL. Aber kann wiederkommen, ist auch ne Modefrage. Nächste Session beginnt gleich um 11.15 Uhr, geht so bis um ca. 12.45 Uhr.

Antwort
Zitat
dingoberg

Die Zeit von FL ist leider vorbei, auch bei FL SNG und Turnieren. Bei Pokerstars ist das höchste SNG mittlerweile nur bei 7$, mit 6max. Spielern. 2 kleine Turniere gibt es noch täglich, wovon eins fast nie stattfindet, weil die Mindestanzahl von 4 Spielern nicht erreicht wird. Einen neuen FL Boom könnte es nur geben, wenn die Amis wieder spielen dürften.

Antwort
Zitat
CptJokerFish

Er spielt doch sowieso nur 2cent/4cent. Daher sollte es für ihn keine Rolle spielen ob es nochmal einen FL Boom gibt oder nicht.

Antwort
Zitat
Sendrafreak

Original von dingoberg
Die Zeit von FL ist leider vorbei, auch bei FL SNG und Turnieren. Bei Pokerstars ist das höchste SNG mittlerweile nur bei 7$, mit 6max. Spielern. 2 kleine Turniere gibt es noch täglich, wovon eins fast nie stattfindet, weil die Mindestanzahl von 4 Spielern nicht erreicht wird. Einen neuen FL Boom könnte es nur geben, wenn die Amis wieder spielen dürften.

Ja, wahrscheinlich hast Du recht. FL-Turniere waren früher immer SEHR fischig. Aber gut, ist halt so, kann man nicht ändern. Machen wir das Beste daraus!

Nächster Stream 7.00 - 11.00 Uhr.

Antwort
Zitat