Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

400$ eingefroren

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,056 Ansichten
Flip4aLiving
Beigetreten: 25.08.2016

Hallo,

vor einiger Zeit wurde sowohl mein Account bei Pokerstars sowie der Account meines Bruders gesperrt, weil innerhalb kurzer Zeit auf die beiden Accounts zugegriffen wurde und Pokerstars deswegen denkt, dass die selbe Person dies getan hat... was die aber imo eigentlich nicht nachweisen können...

Wegen beiden Accounts sollte jeweils eine E-Mail hingeschickt werden, dass man die Bedingungen von Pokerstars akzeptiert... Dies haben wir auch gemacht... Mein Account wurde daraufhin innerhalb von wenigen Stunden sofort wieder geöffnet... aber immer noch nicht der Account meines Bruders... und auf diesem ist ziemlich viel Geld drauf... ungefähr 400$

Meine Frage ist nun, ob eventuell jemand weiß wie lange das noch dauern kann bis auch der andere Account wieder geöffnet ist, bzw. ob dies überhaupt noch passiert... wir haben nämlich schon vor mehreren Wochen oder sogar Monaten die Antwort an den Support von Pokerstars geschrieben (kann mich nicht mehr genau erinnern) und dieser antwortet einfach nicht...

Antwort
Zitat
5 Antworten
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011

Da wird euch hier keiner weiterhelfen können. Weiter den Support anschreiben und auf Antwort warten,
warum der Account geschlossen wurde.

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

probier es mal über deren discord: https://discordapp.com/invite/nxmZgxY

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Ich hatte mehrere Tausend Dollar drauf und die haben einfach mal mitten in der seesion meinen acc gefreezed weil ich in nem homegame gegen nen rl freund 250$ gewonnen hab.
Die haben den ganzen support noch nordost-Indien gemoved, keiner kriegt mehr was geschissen, antworten dauern ewig.
Konnte 2 Wochen nicht spielen, Support anschreiben hat nichts gebracht weil immer nur die Antwort von dem Inder war:
"ist weitergeleitet, wir melden uns"

Dann kam irgendwan ne Mail, ja acc wieder offen, glhf.

schweineladen.
Kann dir keiner sagen wie lange es dauert, regelmässig im livechat und per email nerven.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Hier wurde vor kurzen empfohlen in den Betreff der Mail "urgent" reinzuschreiben, weil die wohl danach filtern und diese Mails zu erst beantworten. Probier das mal.

Antwort
Zitat