Hallo,
vor einiger Zeit wurde sowohl mein Account bei Pokerstars sowie der Account meines Bruders gesperrt, weil innerhalb kurzer Zeit auf die beiden Accounts zugegriffen wurde und Pokerstars deswegen denkt, dass die selbe Person dies getan hat... was die aber imo eigentlich nicht nachweisen können...
Wegen beiden Accounts sollte jeweils eine E-Mail hingeschickt werden, dass man die Bedingungen von Pokerstars akzeptiert... Dies haben wir auch gemacht... Mein Account wurde daraufhin innerhalb von wenigen Stunden sofort wieder geöffnet... aber immer noch nicht der Account meines Bruders... und auf diesem ist ziemlich viel Geld drauf... ungefähr 400$
Meine Frage ist nun, ob eventuell jemand weiß wie lange das noch dauern kann bis auch der andere Account wieder geöffnet ist, bzw. ob dies überhaupt noch passiert... wir haben nämlich schon vor mehreren Wochen oder sogar Monaten die Antwort an den Support von Pokerstars geschrieben (kann mich nicht mehr genau erinnern) und dieser antwortet einfach nicht...