Hallo, es ist so, dass ich ziemlicher Anfänger bin und mich mit dem besten Einstieg befassen möchte. Angemeldet bei Poker 770 habe ich mich schon, jedoch die 10$ Startkapital schnell wieder verloren, da ich von den Rake-Erfüllbestimmungen nichts wusste.
Vor der ersten Einzahlung möchte ich doch lieber wissen, mit welcher Strategie ich am besten beginnen sollte.
1.
Die SSS und die MSS sind auf NL2 bei den Anfängercashgames aufgrund des Mindestbuy-ins von 50BB nicht möglich. Lohnt es sich, nur Spiele mit Anfängersymbol zu spielen, oder sollte ich zu den restlichen NL2 Tischen ohne Mindestbuyin wechseln?
2.
Ist schon jemand von euch mit der BSS gestartet und dabei geblieben, oder ist von dieser Strategie anfangs wirklich abzuraten? PS scheint mir da aufgrund des Startquiz und den Artikeln etwas widersprüchlich.
3.
Um den 200%-Ersteinzahlerbonus freizuspielen, braucht man je 425 Points von 770, um 5$ freizuspielen. Zeit dafür: 45 Tage. Werden die Points nach tatsächlicher Rakegrösse oder nach dem Rake prozentual zum Pot berechnet?
3.1.
Wenn die Rakegrösse zählt: Angenommen ich zahle 100$ ein und bekomme 200$ zum freispielen, wie sollte ich am besten Multitablen (welche Strategie und welche Tische).
4.
Sollte ich zum Freispielen eines solch grossen Bonusses überhaupt NL2 spielen und ist NL2 bei allen Strategien als Anfangslimit zu gebrauchen/ notwendig?
Zu erwähnen wäre noch, dass ich zwar erst begonnen habe ernsthaft zu spielen, jedoch habe ich davor schon zwei Bücher gelesen, um mich mit den grundlegensten Spielelementen und Taktiken auseinanderzusetzen. Die Umsetzung ist natürlich was ganz anderes. Einen Tracker verwende ich (noch) nicht.