das ding werden wohl südkorea und australien unter sich ausmachen, die auch gleich in einer gruppe sind. evtl. noch japan mit kleinen chancen.
katar muss sich bis zur wm wohl noch ein paar spieler kaufen.
china war bis zu ihrem 1.sten tor so schlecht heute und dann auf einmal aufgedreht.
denke wenn der druck weg ist sind die jungs ganz passabel..
Und beeindruckende 6000 Zuschauer beim Spiel Japan - Jordanien. Die WM kann kommen. O.o
Original von dusterl
Und beeindruckende 6000 Zuschauer beim Spiel Japan - Jordanien. Die WM kann kommen. O.o
zur Not bezahlen sie einfach die Leute damit sie ins Stadion gehen^^
Hab letzte Woche irgendwo gelesen, dass eine Karte so um die 5 Euro kostet. Bei nem Durchschnittseinkommen von 40K pro Person sollte das zu machen sein ♦
Original von tobbeyy
Hab letzte Woche irgendwo gelesen, dass eine Karte so um die 5 Euro kostet. Bei nem Durchschnittseinkommen von 40K pro Person sollte das zu machen sein ♦
Könnte knapp werden ♦
Ich freu mich auf 2022 - einfach umsonst Urlaub da machen und sich alles bezahlen lassen, damit man sich alle Spiele ansieht ♦
so, gerade mal nordkorea vs. vae angeguckt, ehrlich gesagt, kann ich es verstehen, dass sich das keiner antun will.
Original von kronenbourg
so, gerade mal nordkorea vs. vae angeguckt, ehrlich gesagt, kann ich es verstehen, dass sich das keiner antun will.
So ein mieses Niveau?
Original von kronenbourg
katar on fire...oder sind da irgendwelche gelder geflossen?
Logisch. Da sieht doch kaum einer aufm Feld wie ein Araber aus.
Original von dusterl
Original von kronenbourg
katar on fire...oder sind da irgendwelche gelder geflossen?Logisch. Oder sieht da aufm Feld irgendwer wie ein Araber aus?
meinte eher so gelder an chinesische spieler
Ich weiß, was du meintest. Ein anderer Beschiss ist aber doch viel offensichtlicher.
Und China hat im ersten Spiel doch auch nur Grütze gebracht.