fifa style, i like...
Das Tor von Bronckhorst ist auch eines meiner Lieblinge. So geil das Teil. Ich hab hier noch n Tor gefunden, das unterhaltsamer nicht sein kann. Es passt villeich tnicht 100%ig zum Threadtitel, aber ich will es auch nicht vorenthalten.
und das hier ![]()
eines der geilsten Spiele, die ich live gesehen habe.
Rosickys Tor war schon geil, das würdige Tor für diesen Thread ist das Ding von Kringe zum 2 zu 3 ![]()
vielleicht nicht das schönste tor der welt, aber von den emotionen her für mich das beste der WM 2010, welche ja insg. eher mager war ![]()
Original von budelak
großes tennis ![]()
wie er halt als 19 Jähriger gestandene Profis wie Kinder ausschauen lässt.
und noch das allerbeste
Original von budelak
wenn ichs richtig in erinnerung habe, war das im letzten spiel der saison und barca brauchte unbedingt einen sieg, um sich international zu qualifizieren und das war das tor zum 3:2 siegtreffer in der nachspielzeit, was das ganze noch viel unfassbarer macht!
Original von pokafella
uhuhhh thierry henry
grad das 1ste und das 2te sind einfach fussball pur!!!
krass, dass mir das video "neu" ist. aber wusste eigentlich sofort, welche 3 Tore nur kommen können.
Für mich ist ers der beste Spieler so far, den ich live und bewusst über mehrere Jahre miterleben durfte. Henry bei Arsenal war einfach Gott ♠_love:
Original von Blinzler
genau. davon abgesehen hat er auch die anderen 2 Tore für Barca geschossen.
hab das damals bei "LaoLa" auf DSF angeschaut und der Kommentator meinte:
"Und jetzt einfach mal zurücklehnen und ein Glas Rotwein genießen.....Rivaldo....UNFAAAASBAR was der hier veranstaltet!!!"
:heart:
wundert mich dass noch niemand was von Zidane gepostet hat, gehört ja auch zu den Top 20 Spielern of all time.