Und wie bringst du die 3 dann im 433 unter? Ohne Rib, Rob, Shaq, Müller spielen? sounds solid
Edit: Hätte mMn nur Sinn, wenn man schon mit Verkäufen plant bei den Bauern, denke aber nicht das es so ist. Glaube eher Lewy geht in die PL oder so
Und wie bringst du die 3 dann im 433 unter? Ohne Rib, Rob, Shaq, Müller spielen? sounds solid
Edit: Hätte mMn nur Sinn, wenn man schon mit Verkäufen plant bei den Bauern, denke aber nicht das es so ist. Glaube eher Lewy geht in die PL oder so
Original von marchy33
Dass die nicht mit allen 3 spielen is obv... vlt aber mit abwechselnd 1 - 2
Vllt hat Pep auch keinen Bock auf Gomez und sucht einen mitspielenderen Stürmer ?!
Original von pokermania4
Original von Pablo1337
Original von Lutzinger
das ist ja mal ein ganz neues gerücht -.-Sinnvolle trollaments, ich hab Bayern eigentlich schon abgeschrieben gehabt....
Gomez+Mandzukic+Lewandowski in einer Mannschaft die mit nur einem Stürmer spielt...scheint mir jetzt nich so wahrscheinlich
Gomez wäre dann ziemlich sicher weg, wenn Lewandowski wirklich kommen sollte. Habe ja schon kurz nach der Verpflichtung von Guardiola prophezeit, dass Gomez einer der Kandidaten wäre, die ausgesiebt würden, weil er einfach technisch nicht genug drauf hat, für den Fussball von Guardiola. Da wurde ich ja in der euch üblichen Art nur geflamet ![]()
Wünsche mir trotzdem, dass Lewandowski beim BVB bleibt. Wenn er schon ne neue Herausforderung sucht, dann soll er doch nach Gladbach kommen ♦
Da bin ich aber auch schon die ganze Zeit gespannt, wie Pep Gomez in seiner Philosophie unterbringen will...
Lewy zu Bayern wäre echt sick
würde auch nicht verstehen warum die verantwortlichen ihn nach bayern ziehen lassen würden. da müssten sie schon einen deutlichen aufpreis (5mio+) zu PL vereinen verlangen.
Original von marchy33
Da bin ich aber auch schon die ganze Zeit gespannt, wie Pep Gomez in seiner Philosophie unterbringen will...
einfach vorn drin mit 40 toren nächstes buli-saison.
wo is das problem
Original von BlueCuracao87
dazu kann man nur soviel sagen:
Dann ist der Schritt nur konsequent. Schließlich wechselt er dann ja zum neuen Meister.
So oft wird selbst Gomez nicht angeschossen, mal davon abgesehen, dass Tore von auf der Bank angeschossenen Spielern nicht zählen ♦
Original von Bierb4ron
Original von marchy33
Da bin ich aber auch schon die ganze Zeit gespannt, wie Pep Gomez in seiner Philosophie unterbringen will...einfach vorn drin mit 40 toren nächstes buli-saison.
wo is das problem![]()
i can dodge levels, baby
edit: oder honey
![]()
Original von fw16
Original von pokermania4
Original von Pablo1337
Original von Lutzinger
das ist ja mal ein ganz neues gerücht -.-Sinnvolle trollaments, ich hab Bayern eigentlich schon abgeschrieben gehabt....
Gomez+Mandzukic+Lewandowski in einer Mannschaft die mit nur einem Stürmer spielt...scheint mir jetzt nich so wahrscheinlich
Gomez wäre dann ziemlich sicher weg, wenn Lewandowski wirklich kommen sollte. Habe ja schon kurz nach der Verpflichtung von Guardiola prophezeit, dass Gomez einer der Kandidaten wäre, die ausgesiebt würden, weil er einfach technisch nicht genug drauf hat, für den Fussball von Guardiola. Da wurde ich ja in der euch üblichen Art nur geflamet
![]()
Und ein random Gerücht bestätigt dich jetzt? Nice Glaskugel.
Original von marchy33
Original von Bierb4ron
Original von marchy33
Da bin ich aber auch schon die ganze Zeit gespannt, wie Pep Gomez in seiner Philosophie unterbringen will...einfach vorn drin mit 40 toren nächstes buli-saison.
wo is das problem![]()
i can dodge levels, baby
![]()
gomez ist als vollstrecker einfach weltklasse.
wenn pep es schafft, mit den restlichen 9 feldspielern ausreichend viele chancen zu kreieren, wird gomez einen nach dem anderen netzen und alleine deswegen zurecht als einer der besten stürmer gelten. tore schaden keinem team.
wie gesagt, entscheidend ist, ob 9 feldspieler für das herausspilen von chancen genügen, bzw ob das den ästhetischen ansprüchen des trainers genügt.das sind aber reiche-vereine-probleme.
das hier ist dortmund ♦
Original von Bierb4ron
Original von marchy33
Original von Bierb4ron
Original von marchy33
wo is das problem![]()
i can dodge levels, baby
![]()
gomez ist als vollstrecker einfach weltklasse.
wenn pep es schafft, mit den restlichen 9 feldspielern ausreichend viele chancen zu kreieren, wird gomez einen nach dem anderen netzen und alleine deswegen zurecht als einer der besten stürmer gelten. tore schaden keinem team.
wie gesagt, entscheidend ist, ob 9 feldspieler für das herausspilen von chancen genügen, bzw ob das den ästhetischen ansprüchen des trainers genügt.das sind aber reiche-vereine-probleme.
das hier ist dortmund ♦Ich muss gerade an Ibrahimovic in Barcelona denken....mmmmh...
kein trollen oder so
aber wieso fändet ihr es so schlimm zu bayern zu wechseln? is ja nicht zu schalke oder so.
also würdet ihr ihn jetzt auspfeifen im stadion zb?
hmm naja schon komisch für euch ihn in einem anderen trikot zu sehen
und klar wart ihr jetzt die letzten 2 jahre besser wie wir
aber bei uns würde er halt zum einen mehr verdienen, zum anderen nochmal bessere aussichten haben als bei euch, auch wenn ihr ohne frage bockstark seid
ausserdem is unter guardiola zu spielen auch nochmal ein anreiz für ihn.
und so wie dortmund gerade spielt wäre jetzt halt maximal zu manu ein größerer schritt für ihn (in der premiere league)
naja mal abwarten, wäre halt sehr schade für gomez