Noch mal etwas liebe für die Choreo.
:heart:
Mit 1 Bremer, 1 Bauer, 2 Schalkern geguckt - am Ende sind alle ausgerastet... Wahnsinn!
Original von JollyRoger183
OMG - holy shit - hab vor 10min den stream ausgemacht
Und les grad im videotext das Dortmund im HF ist...I missed the goals - the emotions - the joy
Muss sicher genial gewesen sein, dass live zu erlebenglückwunsch
was bist du den fürn behindi fan? Schäm dich mal kräftig die eigene Mannschaft nicht bis zur letzten Sekunde zu unterstützen!!
Original von Mahlzahn
Original von Play4forlife
Original von starclub87
http://media.borussia-dortmund.de/audios/1698792_santana_tor.mp3NETRADIO
![]()
Hör es mir grad zum 3. Mal an
SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE
SO EIN TAG DER SOLLTE NIE VERGEHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich höre es gerade in Reihe und habe eine Gänsehaut nach der andren! EINFACH NUR EPISCH!
"ICH WEIß GAR NICHT WER ES GEMACHT HAT, DAS IST SOWAS VON SCHEISS EGAL GERADE!!!.."
lol:heart:
![]()
Original von Bierb4ron
was macht heute eigentlich HK ? ♦
hat ers überlebt ?
"WAS IST DA LOS!!!!!!! ICH RASTE AUS!!!!!!!!
MAGIC HAPPENS! NOTHING BUT MAGIC!!!!!!
ICH LIEBE DICH BORUSSIA!!!!
UUUUUNSER GANZES LEBEN!!!! UNSER GANZER STOLZ!!!!!!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥"
we are legend - was ein epic game, davon kömmer noch unseren kindern, ne davon WERDEN wir noch unsern kindern erzählen!
geiler abend!
JÜRGEN
:heart: ![]()
1:05 <3 <3 <3
"They thought it was offside"
- " what?"
♠_love: ♠_love: ♠_love:
Original von Bierb4ron
was macht heute eigentlich HK ? ♦
hat ers überlebt ?
"richte grüße von mir. ich habe euch alle lieb. ♦"
wie ich nach dem 1:2 nervlich abgeschaltet hab und ich mich nur noch über diese Drecks Erfolgsfans aufgegeregt hab die bei jedem Fehlpass ge... haben.
kaufen sich ne Karte für 200€ + um zu sagen ich war dabei.....
Und unsereins Fan seit über 15 Jahren sitzt daheim....
Halbfinale bin ich im Stadion und Schrei die Jungs nach vorne,da kann kommen was will...
grad wieder da ausm stadion.............einfach der hammer dieses spiel ich zitter immernoch am ganzen körper
Original von andybandy008
wie ich nach dem 1:2 nervlich abgeschaltet hab und ich mich nur noch über diese Drecks Erfolgsfans aufgegeregt hab die bei jedem Fehlpass ge... haben.
kaufen sich ne Karte für 200€ + um zu sagen ich war dabei.....
Und unsereins Fan seit über 15 Jahren sitzt daheim....
Halbfinale bin ich im Stadion und Schrei die Jungs nach vorne,da kann kommen was will...
U mad, weil du dir als Diamond keine 200€-Karte kaufen kannst?
"But the second goal of malaga was offside too!?"
"that is a very important information"
♦ ♦
So gerade aus dem Stadion wieder da. Sooooooooooo geil.
NIEMALS AUFGEBEN!
Tele ![]()
Lustig waren auch die zwei unsympathen, die sich 3min vor anpfiff in unsere reihe auf der süd drängen mit dem hinweis: Das wäre Ihr Platz. bei der choreo nicht mitmachen. Die ganze Zeit meckern und beim 1:2 für malaga fluchtartig das Stadion verlassen.
♦ LOL
mfg weasy
Original von LilaLitschi
grad wieder da ausm stadion.............einfach der hammer dieses spiel ich zitter immernoch am ganzen körper
gratz
Aber wie ich jetzt in Do unterwegs wäre an deiner stelle
oh mann....
ich bin eh schon krank, hab obv Wollsocken an, raste komplett aus beim 3. Tor, rutsche aus, hau mir den Schädel an den Stuhl und mein Ellbogen fühlt sich irgendwie gebrochen an...
war´s mir aber wert ♦