Es wäre sowas kein Problem gewesen zu verlieren bei normaler Schirileistung...
Zu neunt gewinnen sie es heute halt nicht....ist haltn Witz..................
Original von Bahraam
Es wäre sowas kein Problem ohne diesen Schiri...zu neunt gewinnen sie es heute halt nicht....ist haltn Witz..................
###################
Original von cptbanano
Als Dortmunder kann man nur stolz sein
oder mad... jeder wie er will ^^
Original von Schmahonni
Wir haben den geilsten Club der Welt
word!
Auch ohne Titel eine geile Saison und wenn man sich unsere Entwicklung so anguckt werden noch viele schöne Spielzeiten folgen
Original von Bahraam
Es wäre sowas kein Problem gewesen zu verlieren bei normaler Schirileistung...
Zu neunt gewinnen sie es heute halt nicht....ist haltn Witz..................
This
Defintiv eine mega geile Saison....kann der Mannschaft keinen vorwurf machen haben super gespielt.
Würde gerne wissen was andere so zu den fouls von ribery 1. hälfte ellbogencheck tätlichkeit?, Dante 2. hälfte elfmeter und subotic ziehen gegen müller meinen.
denke es wäre nicht falsch gewesen in jeder dieser szenen ne rote karte zu zeigen..... vorallem das dante foul
Ribery und Dante waren für mich klar rot bzw. gelb rot. Auf anderer Seite bei Lewandowski und Subotic würde ich mir gerne noch ein paar Zeitlupen ansehen, das sehe ich auf jeden Fall wesentlich enger.
Aber wayne, ich als stiller mitlesender Borussen Fan muss einfach mal sagen, wie stolz ich auf diese Mannschaft bin und wie viel Freude sie mir bereitet. Und ich bin sehr frohen Mutes, dass auch noch viele schöne Momente folgen werden!
Leider nächstes Jahr nicht mehr das selbe Team. Wäre schön, wenns nochmal so weit kommt. Hoffentlich werden die richtigen Leute geholt.
Original von Jman86
Ribery und Dante waren für mich klar rot bzw. gelb rot. Auf anderer Seite bei Lewandowski und Subotic würde ich mir gerne noch ein paar Zeitlupen ansehen, das sehe ich auf jeden Fall wesentlich enger.Aber wayne, ich als stiller mitlesender Borussen Fan muss einfach mal sagen, wie stolz ich auf diese Mannschaft bin und wie viel Freude sie mir bereitet. Und ich bin sehr frohen Mutes, dass auch noch viele schöne Momente folgen werden!

Original von PokerislikeStrategy
sowas von unnötig. Mit einer normalen Schiri Leistung wäre mehr drin gewesen.
Trauer lewa zieht auch zurück als er Widerstanfd spührt, Ribery begeht zwei glasklare Tätigkeiten und das unwürdige Verhalten von Mandzukc als er bei schmnelzer voll den Fuß drauf hält und sagt aufstehen junge. Eine Farce, so schade das für ein Cl Finale nicht mal einfähiger oder weingstens neutraler Schiri orgainisiert werden kann. Eine Niderlage für den Sport. Wenn ich auch an das unwürdige rumgerolle nach GAR NiX von den Bayern Spilern denk die waren ja nur am simuliren. Ich könnte so brechen hätte man mich niocht weggezogen ich hätte da auch alle Bauernmißgeburten die diese dem Sport unwürdige Performanez aucvh noch gefeiert haben so weggeklatscht man bin ich auf 180 .
war auf eurer Seite, die erste Halbzeit war eure, mit nem bischen Glück hättwt ihrs gepackt
Ist aber in jedem Finale so, der Schiri will das Spiel nicht entscheiden und macht dadurch alles falsch was nur geht.
Gegen 9 Bauern, 2 klare rote
;( Fuck
jetzt jammert doch nicht rum...
wir haben jetzt ne neue geile saison mit ner nuen geilen mannschaft vorder brust.
auf gehts borussia !!!
mal vom ganz neutralen standpunkt aus beobachtet spielen beide mannschaften das spiel mit 9 mann zu Ende. Ribery muss fliegen, genauso wie Subotic und Lewandowski. Wie man Dante nicht vom Platz stellen kann, ist mir unbegreiflich.
Original von Ennofor1
Original von Bierb4ron
jetzt jammert doch nicht rum...wir haben jetzt ne neue geile saison mit ner nuen geilen mannschaft vorder brust.
auf gehts borussia !!!
![]()
Post gelöscht
er ist dortmund und bayern fan
klingt komisch ist aber so ♦
ja... was bin ich denn für einer ?
bin ich dum, weil ich mich nicht über dinge aufrege, die ich eh nicht ändern kann ?
bin ich ein schlechter ratgeber, wenn ich anderen rate, es genauso zu handhaben ?
wenn du beides mit ja beantworten möchtest, dann bin ich zum glück immernoch dum genug, mich nicht darüber aufzuregen, weil ichs nicht änder kann