klare steigerung zu braunschweig aber immernoch nicht das gelbe vom ei.....
kehl war heute abend schwächster aufm platz, kuba für mich stärkster mann
Original von LilaLitschi
klare steigerung zu braunschweig aber immernoch nicht das gelbe vom ei.....
kehl war wie immer schwächster aufm platz, kuba für mich stärkster mann
fyp
Sanfte Rotation, die Leute, die irgendwann gebraucht werden, sollen im Rhythmus bleiben, wenn sie auch gut drauf sind.
1.hz war kehl echt richtig scheisse (bis auf den einen pass auf reus)
2.hz dann stabiler und viele gute pässe in die tiefe / seitenwechsel
hummels hat mir heut garnicht gefallren, was aber auch an der manndeckung liegen kann.. schmelzer fand ich richtig stark wenn man was über links ging.. ansonsten halt kuba <3
Bin mal gespannt wie lange Miki braucht. Bis jetzt war das in den Pflcihtspielen noch nichts.
Kann man ihm klar verzeihen, ist neu und war verletzt, aber bis jetzt geht das Spiel an ihm vorbei.
Vom Spiel erinnert mich Dortmund im Moment stark an die Meistersaisons, noch nicht mit allen Stärken aber einigen der Schwächen.
Egal, arbeiten und ins Rollen kommen. Drei Spiele, drei Siege ist schonmal gut, wenns auch noch ausbaufähig ist.
Immernoch keine gelbe.
BTW war Kehl in HZ 2bärenstark mit sahinlike Pässen in die Tiefe.
Ich finds ziemlich schwer zu beurteilen, wie gut Kehl defensiv gearbeitet hat. Iwie achte ich da nciht drauf, nur wenn Kehl einen Fehlpass macht, das seh ich sofort.
Da gefällt es mir besonders gut, hier Lob für Kehl zu lesen, ist nämlich ein cooler Typ!
am schwächsten war gestern TuT
was der für eine kacke gefaselt hat
"jonas hofmann ..... glasklar im kopf, abitur, gutes elternhaus"
srsly
Fand Kehl auch auffällig und gut. Aber ich dachte der wäre nur noch Backup für Bender? War der verletzt?
Wie auch immer, gibt es am Freitagabend keine PK nach dem Spiel?
joh bei jungen deutschen Spielern haben die Kommentatoren eh immer nen Steifen in der Hose weil sie dann ungezügelt lobpreisen können.
Über private Dinge oder Persönlichkeitseigenschaften zu labern ist imo. völlig fehl am Platz bei der Kommentation von Leistungssport. Kenn mich bei der Sky Truppe nicht so aus aber Bela Rethy und Christoph Fuss z.b. zelebrieren die Sprache der Tugenden & der Superlative ja auch immer bis zum erbrechen.
Original von MaxMoor
...
Wie auch immer, gibt es am Freitagabend keine PK nach dem Spiel?
Sehr gut, danke!
Jetzt erstmal schön das Wochenende genießen und die anderen Mannschaften failen sehen.
Leverkusen könnte failen heute. Vlt. wirds ja nur ein Draw gegen Gladbach. Die Blauen werden heute hoffentlich richtig abgeschossen
Original von MaxMoor
Fand Kehl auch auffällig und gut. Aber ich dachte der wäre nur noch Backup für Bender? War der verletzt?
Warum er gespielt hat weiß ich nicht, aber ich habe dabei an letzte Woche gedacht als Sokratis und Hummels gespielt haben und Subotic auf der Bank saß.
Da kam in der PK die Frage danach was mit Subotic sei und Klopp erklärte, dass alle 3 topfit sind und er vor hat in dieser Saison zu rotieren und das natürlich heißt, dass eben alle Spielzeit bekommen und immer mal wieder jemand draußen bleibt auch wenn er fit ist, denn ansonsten funktioniert Rotation nicht.
Kann also vielleicht auch einfach damit zusammenhängen bei Kehl.