Original von Bierb4ron
10:07![]()
10:17 junge
Himmel!
Original von Souls111
ja, echter hass
igod hatte recht
meinst du bezüglich Gündogan ? wenn ja Quelle pls.
Original von MaxMoor
josch plz?
# dafuq?
Original von SaveTheVinyl
Original von Souls111
ja, echter hass
igod hatte rechtmeinst du bezüglich Gündogan ? wenn ja Quelle pls.
Na zumindest kann ich dich aufklären...
Spoiler

es ging um dieses Foto voller Hass zwischen den beiden...weil Subo ja Mats Alte geknallt hat. Spielen halt auch obv nicht mehr zusammen
Spoiler
Original von SaveTheVinyl
Original von Souls111
ja, echter hass
igod hatte rechtmeinst du bezüglich Gündogan ? wenn ja Quelle pls.
Schätze mal bezüglich Subotic hat mit Hummels Freundin geschlafen oder was auch immer das Gerücht war.
ah ok. na klar. hatte den vorfall gerade nicht auf dem schirm und das "igod-günni" gelaber stand kurz vorher. danke für die aufklärung. bin vorerst erleichtert.
man stellt sich natürlich vor die presse (bild) und leugnet so ein "Gerücht" wenn da überhaupt nichts dran sein sollte
is halt immer derjenige der mörder, da am lautesten "wars nicht" schreit.
Wäre geil, wenn du irgendwie nen Beweis bringen könntest, dass dein Kumpel wirklich mit Keffin Playsi zockt. Ne Autogrammkarte von ihm mit Widmung an iGoD z.B.
wäre vorallem cool, wenn sein kumpel nicht alles ausplaudern würde, was kevin ihm steckt, falls das denn überhaupt der fall ist.
vorallem sollte er es nicht menschen wie igod erzählen, der es direkt weiterreicht.
Okay ich oute mich mal als der Freund und muss zugeben, eventuell was durcheinander gbracht zu haben.
Mein Playsi-Kumpel heißt Kevin und hat nen ziemlich großes Kreuz. Der hat mir erzählt, dass nen Mannschaftskollegen von ihm, Spitzname "Hummel", ne Serbin geknallt hat.
Nach 10 Bier hab ich das aber wahrscheinlich anders wahrgenommen.
Igod kann da also nix für.
was meint ihr.... wenn durm noch mehr solchartige spiele hinlegt, wie zuvor, dann hat schmelzer ein "problem" oder?
ich wäre eher noch dafür dass GK den LV macht wenn pisze wieder voll dabei ist dann hätte schmelzer sowieso ein problem ♦
Muss aber im allgemeinen sagen, mein feeling wenn Durm spielt ist sicherer, gilt allerdings auch wenn Langerak statt Weide spielt. Bei Schmelzer und Weide hab ich irgendwie immer ein unsicheres Gefühl, keine Ahnung ob das begründet ist
Original von Play4forlife
Okay ich oute mich mal als der Freund und muss zugeben, eventuell was durcheinander gbracht zu haben.
Mein Playsi-Kumpel heißt Kevin und hat nen ziemlich großes Kreuz. Der hat mir erzählt, dass nen Mannschaftskollegen von ihm, Spitzname "Hummel", ne Serbin geknallt hat.
Nach 10 Bier hab ich das aber wahrscheinlich anders wahrgenommen.Igod kann da also nix für.
♦
Ich persönlich finde, dass Schmelzer von unserer Stammelf zu den schlechtesten gehört, bzw. der schlechteste ist. Wenn Durm noch etwas mehr Erfahrung dazugewinnt, sehe ich keine Grund warum Schmelzer spielen sollte.
Original von petersoul
Ich persönlich finde, dass Schmelzer von unserer Stammelf zu den schlechtesten gehört, bzw. der schlechteste ist. Wenn Durm noch etwas mehr Erfahrung dazugewinnt, sehe ich keine Grund warum Schmelzer spielen sollte.
jop stimme dem zu. defensiv ist ist er auf jeden fall nicht schlecht, aber was er manchmal offensiv zeigt ist echt ne katastrophe,seine flanken sind echt ziemlich schlecht.
irgendwie hab ich auch das geüfhl, dass er probleme mit dem gleichgewicht hat.
sobald er mal in schnellere richtungswechsel muss, scheint es so, also ob er sich nur noch darauf konzentriert sich nicht aufs maul zu legen ♦