Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.4 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008

Original von Bierb4ron
10:07 :megusta:
10:17 junge
Himmel!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

wie sie lächelt :f_love:

Spoiler

;(

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006

josch plz?

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Souls111
ja, echter hass :(
igod hatte recht

meinst du bezüglich Gündogan ? wenn ja Quelle pls.

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Original von MaxMoor
josch plz?

# dafuq?

Original von SaveTheVinyl

Original von Souls111
igod hatte recht

Na zumindest kann ich dich aufklären...

Spoiler

es ging um dieses Foto voller Hass zwischen den beiden...weil Subo ja Mats Alte geknallt hat. Spielen halt auch obv nicht mehr zusammen :coolface:

Spoiler

;(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von SaveTheVinyl

Original von Souls111
igod hatte recht

Schätze mal bezüglich Subotic hat mit Hummels Freundin geschlafen oder was auch immer das Gerücht war.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

ah ok. na klar. hatte den vorfall gerade nicht auf dem schirm und das "igod-günni" gelaber stand kurz vorher. danke für die aufklärung. bin vorerst erleichtert.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von MaxMoor
josch plz?

PK schauen ab 10:00 - win!?

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

man stellt sich natürlich vor die presse (bild) und leugnet so ein "Gerücht" wenn da überhaupt nichts dran sein sollte

is halt immer derjenige der mörder, da am lautesten "wars nicht" schreit.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Wäre geil, wenn du irgendwie nen Beweis bringen könntest, dass dein Kumpel wirklich mit Keffin Playsi zockt. Ne Autogrammkarte von ihm mit Widmung an iGoD z.B.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

wäre vorallem cool, wenn sein kumpel nicht alles ausplaudern würde, was kevin ihm steckt, falls das denn überhaupt der fall ist.

vorallem sollte er es nicht menschen wie igod erzählen, der es direkt weiterreicht.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Okay ich oute mich mal als der Freund und muss zugeben, eventuell was durcheinander gbracht zu haben.
Mein Playsi-Kumpel heißt Kevin und hat nen ziemlich großes Kreuz. Der hat mir erzählt, dass nen Mannschaftskollegen von ihm, Spitzname "Hummel", ne Serbin geknallt hat.
Nach 10 Bier hab ich das aber wahrscheinlich anders wahrgenommen.

Igod kann da also nix für.

Antwort
Zitat
kaysa11111
Beigetreten: 21.01.2008

gut gelacht @ letzten 2 posts

Antwort
Zitat

was meint ihr.... wenn durm noch mehr solchartige spiele hinlegt, wie zuvor, dann hat schmelzer ein "problem" oder?

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006

ich wäre eher noch dafür dass GK den LV macht wenn pisze wieder voll dabei ist dann hätte schmelzer sowieso ein problem

Muss aber im allgemeinen sagen, mein feeling wenn Durm spielt ist sicherer, gilt allerdings auch wenn Langerak statt Weide spielt. Bei Schmelzer und Weide hab ich irgendwie immer ein unsicheres Gefühl, keine Ahnung ob das begründet ist

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von Play4forlife
Okay ich oute mich mal als der Freund und muss zugeben, eventuell was durcheinander gbracht zu haben.
Mein Playsi-Kumpel heißt Kevin und hat nen ziemlich großes Kreuz. Der hat mir erzählt, dass nen Mannschaftskollegen von ihm, Spitzname "Hummel", ne Serbin geknallt hat.
Nach 10 Bier hab ich das aber wahrscheinlich anders wahrgenommen.

Igod kann da also nix für.

:f_love:

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009

Ich persönlich finde, dass Schmelzer von unserer Stammelf zu den schlechtesten gehört, bzw. der schlechteste ist. Wenn Durm noch etwas mehr Erfahrung dazugewinnt, sehe ich keine Grund warum Schmelzer spielen sollte.

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

Original von petersoul
Ich persönlich finde, dass Schmelzer von unserer Stammelf zu den schlechtesten gehört, bzw. der schlechteste ist. Wenn Durm noch etwas mehr Erfahrung dazugewinnt, sehe ich keine Grund warum Schmelzer spielen sollte.

jop stimme dem zu. defensiv ist ist er auf jeden fall nicht schlecht, aber was er manchmal offensiv zeigt ist echt ne katastrophe,seine flanken sind echt ziemlich schlecht.
irgendwie hab ich auch das geüfhl, dass er probleme mit dem gleichgewicht hat.
sobald er mal in schnellere richtungswechsel muss, scheint es so, also ob er sich nur noch darauf konzentriert sich nicht aufs maul zu legen

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

lol @ schmelzer offensiv ne katastrophe

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007

Blindes Huhn.....Korn.....und so :coolface:

Antwort
Zitat