fick dich stark
joe hat recht, leider. wäre ein wunder wenn da nix an den bändern kaputt ist!
stark dieser hurensohn!!!!!!!
man sowas ist an lächerlichkeit echt kaum noch zu überbieten dachte stark wäre auf lebenszeit gesperrt wegen dieser lächerlichen rot+elfmeter fehlentscheidung von vorletzten jahr stattdessen muss man sich heute wieder so einen bullshit antun
ist wohl ein Krankenwagen gerufen worden für Reus ![]()
oh man ist das bitter
Gute Besserung!
Original von JoeKehr
Original von Play4forlife
Zumal deine letzte "Diagnose" auch so gut hingehauen hat, erinnerste dich noch. Und das trotz dessen das du doch so viel Ahnung von Anatomie hast.Ja sorry, dass es letztes mal das Außenband war und nicht das Syndesmoseband... Daher hab ich mich heute auch nicht soweit aus dem Fenster gelehnt und "nur" eine Bänderverletzung geschrieben.
Ja, hatte auch kaum Einfluss auf die Dauer des Ausfalls die du ja netterweise auch prognostiziert hast. Lass es doch einfach, bist doch nichtmal Fan dieser Mannschaft.
Original von JoeKehr
Zumal deine letzte "Diagnose" auch so gut hingehauen hat, erinnerste dich noch. Und das trotz dessen das du doch so viel Ahnung von Anatomie hast.Ja sorry, dass es letztes mal das Außenband war und nicht das Syndesmoseband... Daher hab ich mich heute auch nicht soweit aus dem Fenster gelehnt und "nur" eine Bänderverletzung geschrieben.
Ja, hatte auch kaum Einfluss auf die Dauer des Ausfalls die du ja netterweise auch prognostiziert hast. Lass es doch einfach, bist doch nichtmal Fan dieser Mannschaft.
?
Ich sympathisiere sehr wohl mit dem BVB, was sollen diese Unterstellungen? Ich hab nur geschrieben, dass es zu 95% ein Bänderriss im Knöchel sein wird. Was denn los mit dir?
Original von Poehli
Sieht aber wirklich stark nach Bändern im Sprunggelenk aus..mit noch mehr Pech sogar ein Bruch
Bruch ist meistens besser als ne Bänderriss ist aber obv alles spekulation und hoffe das beste für den jung
Oh man , wieder so ein scheiss.
2:0 geführt, Fussball eingestellt, zu einfache Gegentore kassiert.
Zweite Halbzeit immer wieder unnötige schwierige Pässe gespielt anstatt recht einfach und solide zu spielen.
wie ich ausrasten könnte. So ein Spiel aus der Hand zu geben. Langsam muss man ernsthaft einiges in Frage stellen.
Paderborn spielt so nen Müll nach vorne und dennoch machen die zwei Tore.