Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.4 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Wtf, Profifußballer :yaoming:

Ich hatte das mal im Finger und das ging ewig. Finger ist aber halt vergleichsweise unproblematisch was Fußball angeht. Schulter stelle ich mir da ein vielfaches schwieriger vor beim Rennen und in den Zweikämpfen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

bei manni wären es auch nur 3 tage leichteres training... rauslaufen ^^

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Hoffe Dortmund holt Diarra in die Liga, bin mir 100% sicher er würde dem BVB sofort helfen und könnte im Abstiegskampf ein wichtiger Baustein sein.

Er war zwar die letzten 2-3 Jahre weg vom Fenster, das lag aber an seinem dummen Wechsel nach Russland zu Anschi Machatschkala oder wie die heißen, dann musste er kurzfristig als die Pleite waren innerhalb der Liga zu Lok. Moskau wechseln.

Sehe bei ihm noch einige gute Jahre, er wird ja dieses Jahr erst 30:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Dann hast du hoffentlich bei der bild-Umfrage mitgemacht. Da wird nämlich entschieden ob er kommt oder nicht.

Antwort
Zitat

ja, die bild leser sind wohl überzeugt

da kann ja nix mehr schiefgehen nu

zugreifen!

Antwort
Zitat
GrossKhan

Warum wird man hier gleich so dumm angemacht?

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Wenn er erfolgsbezogen bezahlt wird spricht nichts dagegen. Glaube aber nicht dran. Passt nicht so richtig zum BVB da einen Einkauf zu tätigen, der einen Hauch von Panik versprüht. MMn kann da auch Kirch spielen und fertig ist. Klopp ist auch nicht bescheuert und hat sicher schon andere Szenarien im Kopf.

Antwort
Zitat
Souls111

Original von GrossKhan

Weil die bild selbst zugibt, dass es keinen Anhaltspunkt für diesen Transfer gibt und man sich einfach was ausgedacht hat, was nach deren Meinung Sinn machen würde und du diesen scheiss genauso unreflektiert weiter gibst?

Antwort
Zitat
GrossKhan

Original von Souls111

Original von GrossKhan

Weil die bild selbst zugibt, dass es keinen Anhaltspunkt für diesen Transfer gibt und man sich einfach was ausgedacht hat, was nach deren Meinung Sinn machen würde und du diesen scheiss genauso unreflektiert weiter gibst?

Hast du nen Knall? Ich hab gesagt ich hoffe Diarra kommt zum BVB und nicht das der Transfer fest steht oder das die Bild davon berichtet, ich habs auf Transfermarkt.de gelesen.

Antwort
Zitat
Souls111

Und tm.de ist genau der richtige Ort, wo Leute ohne Knall über sowas fachsimpeln sollten :truestory:

Und wenn du dich mal ne Sekunde aus dem fachsimpeln lösen kannst, kriegst vllt raus wem tm.de gehört.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

diese unfreundlichkeit ist so ne regionale sache

Antwort
Zitat
XeleG
Beigetreten: 26.12.2010

Wer ist eigentlich aktuell noch verletzt oder angeschlagen oder in reha außer Kehli, Manni, Erik und Keffin? Sind Miki und Papa schon wieder voll im Training?

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Original von Bierb4ron
diese unfreundlichkeit ist so ne regionale sache

Geografisch oder auf die Tabelle bezogen ... ? :f_p:

Antwort
Zitat
Bierb4ron

so wohl als..... hey moment.... its a tarp :rage:

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Original von XeleG
Wer ist eigentlich aktuell noch verletzt oder angeschlagen oder in reha außer Kehli, Manni, Erik und Keffin? Sind Miki und Papa schon wieder voll im Training?

Miki ist seit zwei Wochen im Lauftraining und Papa seit ner Woche wieder im Mannschaftstraining

Sarr ist auch wieder im Lauftraining seit knappen zwei Wochen

Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007

da viele Leute sich einen streams zum heutigen Spiel gegen Utrecht gewünscht haben, wird es einen geben

Liebe BVB-Fans,

aufgrund des von Euch vielfach geäußerten Wunsches nach einer Livestream-Übertragung der morgigen Begegnung beim FC Utrecht auf BVB total!, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt. Auch durch die großartige Unterstützung unseres Champion Partners Opel können wir nun doch live auf Sendung gehen.

Das Spiel gegen den FC Utrecht beginnt um 19 Uhr. Die Übertragung auf BVB total! ( http://live.bvbtotal.de/) startet schon um 18:55 Uhr. Wie gewohnt wird Norbert Dickel das Spiel durch die schwarzgelbe Brille moderieren und freut sich auf Eure Nachrichten über die sozialen Netzwerke unter dem Hashtag #bvblive

Auch anlässlich des Tests in Utrecht bieten wir übrigens wieder exklusiv Trikots mit der Unterschrift Eures Lieblingsspielers an! Solange der Vorrat reicht...

Schaltet ein - wir freuen uns auf Euch!

Antwort
Zitat
twoface800
Beigetreten: 09.08.2008

Danke fürs posten :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

thx Zottel :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007

Aufstellung und bank :

Borussia Dortmund ‏@BVB 3m3 minutes ago
Auf der Bank/On the bench: Alomerovic, Kefkir, Passlack, Jojic, Ramos, Kirch, Ginter, Burnic, Dudziak, Subotic #bvblive #utrbvb

Borussia Dortmund ‏@BVB 5m5 minutes ago
Unsere Startelf /Starting11: Weidenfeller; Piszczek, Hummels, Papa, Schmelzer; Sahin, Gündogan, Kampl, Kuba; Reus, Immobile #bvblive #bvbutr

Antwort
Zitat