Macht so oder so keinen Sinn da irgendwelche Fehlentscheidungen aufzurechnen.
Die Petition ist natürlich hart lächerlich. Gab allerdings nach dem Pokal Finale das gleiche von BVB Fans. Ein paar Deppen gibts halt überall.
Original von paulfelzpp
Die Petition ist natürlich hart lächerlich. Gab allerdings nach dem Pokal Finale das gleiche von BVB Fans. Ein paar Deppen gibts halt überall.![]()
Jetzt lass uns doch mal ein bisschen sticheln
![]()
Klugscheißer können wir hier nicht sonderlich gut leiden![]()
schade, dass U.H. keine interviews mehr gibt... zusammen mit Rummenigge wärs sicher ein köstlicher Schiedsrichter-Flamewar geworden
.
Original von Cyfron
schade, dass U.H. keine interviews mehr gibt... zusammen mit Rummenigge wärs sicher ein köstlicher Schiedsrichter-Flamewar geworden.
So wie von euch nach dem letzten Finale? ![]()
Grats zum Sieg. Dem Klopp gönn ich noch einen Titel mit euch..
Original von Bierb4ron
dem klopp gönne ich auch jeden titel ohne uns
inb4 Klopp Bayerntrainer
Gibts irgendwo ne vernünftige Zusammenfassung des Spiels welche nicht nur die Tore + Elfmeter zeigt sondern die Highlights?
Original von paulfelzpp
Macht so oder so keinen Sinn da irgendwelche Fehlentscheidungen aufzurechnen.
Die Petition ist natürlich hart lächerlich. Gab allerdings nach dem Pokal Finale das gleiche von BVB Fans. Ein paar Deppen gibts halt überall.![]()
Die Petition wurde ja anscheinend in Kaiserslautern gestartet, da leben ausschließlich glühende Bayernfans. Muss man wissen
![]()
Jetzt mal ernsthaft, bei euch im Thread kommt doch auch nicht ständig jemand und stellt eure Sticheleien richtig.
Lasst uns doch mal bisschen im Erfolg schwelgen und nehmt die Häme hin.
Original von Play4forlife
Jetzt mal ernsthaft, bei euch im Thread kommt doch auch nicht ständig jemand und stellt eure Sticheleien richtig.
Lasst uns doch mal bisschen im Erfolg schwelgen und nehmt die Häme hin.
ja stell halt richtig. Ich hab eh nix gegen euch im fcb thread.
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Gibts irgendwo ne vernünftige Zusammenfassung des Spiels welche nicht nur die Tore + Elfmeter zeigt sondern die Highlights?
gab halt nicht viel mehr highlights....
Original von matusow
Lasst uns doch mal bisschen im Erfolg schwelgen und nehmt die Häme hin.ja stell halt richtig. Ich hab eh nix gegen euch im fcb thread.
Poste da ja schon lange nicht mehr, und lese auch nicht mehr mit, aber die klassische Antwort war doch immer "Verpiss dich"
Dat Problem an den Bauernfuzzies ist, daß ihre Meisterschaften einen Scheissdreck wert sind.
So richtig kann man nicht abfeiern und die einzige emotionale Aufregung die sie bekommen ist halt wenn mal ne Fehlentscheidung gegen sie gepfiffen wird.
Dann kommen sie dann alle an und checken die ganzen Foren durch um allen erstmal klar zu machen daß sie den geilsten Verein in Deutschland haben
und dann gegen die anderen Vereine zu haten die mal ein bißchen Schadenfreude betreiben.
Ich weiss ist Scheisse wenn man weiss daß Meisterschaft zu einfach ist weil die meisten Vereine sich auf ihre Ziele konzentrieren und gegen die Bauern
halt nicht viel Gegenwehr leisten und die die Gegenwehr leisten werden halt durch gezielte Käufe wieder geschwächt.
Aber so ist halt das Leben als Bauernfan
Original von Souls111
Original von matusow
Lasst uns doch mal bisschen im Erfolg schwelgen und nehmt die Häme hin.ja stell halt richtig. Ich hab eh nix gegen euch im fcb thread.
Poste da ja schon lange nicht mehr, und lese auch nicht mehr mit, aber die klassische Antwort war doch immer "Verpiss dich"
Man muss schon auf die Formulierung achten, dann wird man auch mal freundlicher aufgefordert zu gehen ![]()
Betrifft natürlich nicht alle, aber man wird generell schnell angegangen, wenn man Bayernkritisch schreibt, daher äußere ich mich auch generell nur zu Bayern-relevanten Themen wo ich ne andere Meinung zu habe als der Konsens.
Finaaaaaaleeeee!!!!
Original von dragon9999
Dat Problem an den Bauernfuzzies ist, daß ihre Meisterschaften einen Scheissdreck wert sind.
So richtig kann man nicht abfeiern und die einzige emotionale Aufregung die sie bekommen ist halt wenn mal ne Fehlentscheidung gegen sie gepfiffen wird.
Dann kommen sie dann alle an und checken die ganzen Foren durch um allen erstmal klar zu machen daß sie den geilsten Verein in Deutschland haben
und dann gegen die anderen Vereine zu haten die mal ein bißchen Schadenfreude betreiben.Ich weiss ist Scheisse wenn man weiss daß Meisterschaft zu einfach ist weil die meisten Vereine sich auf ihre Ziele konzentrieren und gegen die Bauern
halt nicht viel Gegenwehr leisten und die die Gegenwehr leisten werden halt durch gezielte Käufe wieder geschwächt.
Aber so ist halt das Leben als Bauernfan![]()
Merkwürdig, habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie das Leben wohl so ist als Dortmundfan