Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.4 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von cientis
verstehe das gündogan-gehate in relation zu dem lewandowski-wechsel nicht.
bei lewa wurde immer geschrieben, er habe mit offenen karten gespielt und deswegen sei der wechsel zu den bayern ok. genau das gleiche gilt doch bei gündogan auch. er sagt offen ein jahr vor vertragsende, dass er weg wolle, aus welchen gründen auch immer bleibt er beim bvb (wie lewandowski damals auch), nur wechselt er dann nicht ein jahr später ablösefrei, sondern verlängert seinen vertrag und gibt dem bvb so noch die chance ne ablöse mitzunehmen und verzichtet selber auf einen batzen handgeld.

lewandowski hat nie irgendwas gündogan artiges abgezogen. er hat offen gesagt, er verlängert seinen vertrag nicht und damit wars gut.

Gündogan war ewig verletzt, hatte rückendeckung vom verein, verlängert dann den vertrag um 1 jahr. Dann sagt er öffentlich, er will den vertrag nicht verlängern, von überall hört man aber, dass er sich nur verzockt, weil er viel zu gierig ist (und seine leistungen das nicht widergespiegelt haben).
Jetzt behauptet er, er würde sich hier so wohl fühlen, verlängert den Vertrag aber wieder nur um 1 Jahr... und im Endeffekt ist er nur hier, weil er woanders nicht gewollt ist, weil er und seine berater es halt überall verkackt habe.

das ist ein gewaltiger untershcied

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Sry kann mir nicht vorstellen, dass es keinen anderen verein gab bei dem er hätte mehr verdienen können. Da waren doch auch noch PSG und co im gespräch. Glaub nicht, dass es ihm ausschließlich ums geld gegangen ist, sonst wäre er nicht mehr da. Dass er vlt für barca und bayern doch nicht so interessant war, könnte sein, aber dass er keine angebote hatte, glaube ich einfach nicht.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Naja, nur mit der Leistung die er seit seiner Verletzung bringt, hat er nichtmal bei Vereinen wie PSG oder Arsenal einen Stammplatz. Ich glaub im Endeffekt war das der Grund, warum er beim BVB geblieben ist.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

er hat doch auch gesagt, dass er sehr gute angebote hatte (angeblich ja 10mio/ jahr von psg), für ihn aber nur ganz wenige vereine in frage kommen, die ihn sportlich reizen und mit diesen vereinen konnte er sich halt nicht einigen. aus welchen gründen auch immer, da können wir doch nur spekulieren.
übrigens hätte er auch nicht verlängern müssen & nächstes jahr wäre ein nettes handgeld drin gewesen. von daher finde ich es schon okay, wie es jetzt abgelaufen ist & die sprüche im nachhinein kennt doch jeder. keine ahnung wie man sich darüber noch aufregen kann.

glaube sogar, dass es dieses theater nicht in der form gegeben hätte, wenn watzke nicht vorschnell die endgültige trennung in diesem sommer verkündet hätte.

hoffe einfach nur, dass er zu alter stärke zurückfindet & der mannschaft weiterhilft. das er spätestens nächstes jahr geht ist doch klar & sein gutes recht.
nur durch die verlängerung haben wir einfach die chance noch eine nette ablöse zu generieren.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Original von homerhomer
übrigens hätte er auch nicht verlängern müssen & nächstes jahr wäre ein nettes handgeld drin gewesen. von daher finde ich es schon okay, wie es jetzt abgelaufen ist & die sprüche im nachhinein kennt doch jeder. keine ahnung wie man sich darüber noch aufregen kann.

Aja, und was ist, wenn er nicht verlängert hätte, aber weiter so mittelmäßig spielt wie jetzt oder sich sogar wieder verletzt? Dann steht er nämlich da - ohne Verein, weil Barca und Bayern und sogar die Vereine, die jetzt unter seiner Würde sind wie PSG oder ManU, auf ihn scheißen. Und ohne Einkommen von jetzt um die 6,5 Mio. Stell den mal nicht als barmherzigen Samariter hin.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Du meinst also, dass er arbeitslos würde, wenn er nicht zu PSG & co wechseln könnte?

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

nein?

Antwort
Zitat
pure
Beigetreten: 28.02.2006

http://www.bvbtotal.de/live_event_iembed

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Können wir die Personalie Gündogan endlich ruhen lassen, das geht mir langsam auf den Sack, Danke !!!

Würd lieber was über die Leistung der Mannschaft lesen, aktuell gefällt mir das bisher ganz gut.
Wir spielen sehr viel schnelles Kurzpassspiel und sind endlich weg von diesen Subotic-Raketen :)
Es rücken endlich mal auch mehr Spieler im letzten Drittel auf, was gut ist für das Gebenpressing.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

2:0 zur Halbzeit - Doppelpack Kagawa

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Shinji mit nem Kopfballtor. ...aber geile Flanke von Pischu!

Antwort
Zitat
pure
Beigetreten: 28.02.2006

ich hab das dritte verpasst... cliffs?

Antwort
Zitat
AvantiC

Die sollen sich diese Chancenauswertung mal für die Pflichtspiele aufheben. :rage:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von pure
ich hab das dritte verpasst... cliffs?

Gündogan läuft ein ganzes Stückchen durch bis ca. zum Strafraum, der Ball prallt von einem Spieler der Gegner ab und rollt Auba in den Lauf, der den Ball von rechts über den Torwart ins Tor lupft.

Edit: 5:0 :f_drink:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

5tes Tor gefällt :f_love:

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Auba :f_love:

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010

Kagawa macht ein Kopfballtor und Schmelzer bereitet ein Tor durch Flanke vor :spit:

Die Saison kann nur gut werden :truestory:

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von AvantiC
Die sollen sich diese Chancenauswertung mal für die Pflichtspiele aufheben. :rage:

There we go..

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

sieht gut aus, nur micky...hätte da locker jetzt 8:0 stehen können aber er verfummelt sich da einmal und dann son dummer lupfer kack da...

Antwort
Zitat