OOOOaaaaaaaAAAAAA SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTT !!!!!!!!!!!:f_love:
wenn man meckern will, hätte man lieber das heimspiel als rückspiel. aber war gegen die spurs ja kein schlechtes omen.
:megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta:
als ich sevilla gesehen hab..da war klar BVB gegen Liverpool..wie geil ist das denn!!!!
Wann ist das Spiel? :megusta::megusta::megusta::megusta:
Wieder mal ein günstiges Trikot für unsere BVB Fans (BVB Herren Langarm Heimtrikot 14/15 für 9,99 + VSK)
http://www.mydealz.de/deals/sport-1a-de-bvb-herren-langarm-heimtrikot-14-15-9-99-vsk-695289
2 Spiele gegen Liverpool sind schon ganz geil, noch besser wär halt Halbfinale gewesen, aber man kann nich alles haben.
Original von BeatEsel
Hätte es mir so gerne als Finale gewünscht....
dafür halt 2 Spiele mit der vermutlich besten Stimmung, die man überhaupt haben kann.
Reise ist auch möglich, da England ganz gut zu erreichen ist, selbst unter der Woche.
Wenn man im Stadion sein will bei beiden Spielen, hätte es nicht besser laufen können.
Original von Zander99
Wieder mal ein günstiges Trikot für unsere BVB Fans (BVB Herren Langarm Heimtrikot 14/15 für 9,99 + VSK)Geh weg mit dem Seuchentrikot!
Original von Scooop
Original von BeatEsel
Hätte es mir so gerne als Finale gewünscht....dafür halt 2 Spiele mit der vermutlich besten Stimmung, die man überhaupt haben kann.
Reise ist auch möglich, da England ganz gut zu erreichen ist, selbst unter der Woche.
Wenn man im Stadion sein will bei beiden Spielen, hätte es nicht besser laufen können.
da hast du wohl recht!
In Dortmund werde ich aufjedn sein!
Liverpool
Schalke
Liverpool
HSV
Hertha (Pokal)
...kann man mal machen.
Man kann nur hoffen, dass die Jungs bis dahin alle fit bleiben und ihre Form halten (fick dich löw an dieser Stelle), dann könnten das feinste Fußball-Wochen für BvB'ler werden. 
Nach den Länderspielen geht es wieder ab: Nicht-englische Woche gibt es nur noch zw. Frankfurt & Köln und bei Ausscheiden aus einem Pokal ![]()
Werder Bremen
FC Liverpool
FC Schalke 0:4
FC Liverpool
Hamburger SV
Hertha BSC (Pokal)
VfB Stuttgart
HF
VfL Wolfsburg
HF
Eintracht Frankfurt
-
1. FC Köln
EL Finale
Pokal Finale
Original von AvantiC
(fick dich löw an dieser Stelle)
Wieso der Hass gegen Löw? Trotz Probleme in der Außenverteidigung lässt er Durm und Schmelzer zu Hause und nominiert stattdessen Rudy oder Rüdiger.
Original von SEdoubleP
EL Finale
Pokal Finale
Seit wann ist das EL-Finale denn vor dem Pokalfinale? Waren die europäischen Finals nicht immer der Saisonabschluss für alle Ligen?