Skip to forum
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

131.3 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
AvantiC

Original von Souls111
Ziemlich viel Geld für ein Micki Backup

Würde ihn eher als Castro/Kagawa-Konkurrent denn als Micki-Backup sehen, denn es gibt ja noch paar mehr Positionen im OM. Die einzigen, die dort wirklich gesetzt sind, sind Reus und eben Micki. Wobei Reus sowieso regelmäßig rausrotiert wird (was obv gut ist, da sonst wohl zwangsläufig öfter verletzt). Das heißt eine dritte Position ist dort auf jeden Fall noch zu vergeben.
Shinji ist halt stark in die Saison gestartet und hat momentan einen kleinen Hänger. Bei Castro isses genau andersrum. Wie das nächste Saison aussieht, weiß eh keiner. Und davon ab werden ja gerne "Impulse" gesetzt.

Antwort
Zitat
KingGani

Unabhängig ob er es bereut oder nicht, unabhängig ob er kommt oder nicht.... er war 20 Jahre und alles was ihr wisst ist das was in den Medien war und nicht wie/warum. Die Öffentlichkeitsarbeit ist vielleicht nicht optimal, aber wer auch mal Nikewear zum Adidassponsoring trägt... :coolface:

Ich fände es gar nicht mal so schlecht und lol@transfermarktmarktwert. Er hat sicherlich das Potential, aber für jeden Verein birgt er ein Risiko und das ist beim BVB vielleicht noch am Geringsten.

Antwort
Zitat
knorki

Fänds auch cool, wäre ein ziemlich guter Transfer für 30 Mio. Ist aber absolut unrealistisch das er selbst das will und selbst dann, dass er auf nen ordentlichen Batzen Gehalt verzichtet. Gebe dem ganzen so um die 0% Wahrscheinlichkeit ^^

Antwort
Zitat
ed78

neeeeeeee maaaaaan
wenn man einen nicht mag, dann kann er 1000 tore schiessen, es bleibt trotzdem ein affe. als ob für jeden nur tore zählen. es gibt auch sowas wie sympathie, die für manche fans wichtig ist.
costa, suarez, usw. z.b. sind dreckige spieler, denen ich nicht zujubeln kann. früher habe ich gerne liverpool geguckt, aber als die suarez geholt haben, hab ich damit aufgehört.

Antwort
Zitat
Boku

Götze ist sowieso viel zu beschäftigt mit selfies machen und will nur maximal Kohle rausholen, der wird im Sommer 90%+ in die PL league gehen wo man ihm das selbe oder mehr Gehalt zahlt als schon aktuell

Antwort
Zitat
StephanN

Oh schwieriges Thema Romantik und Fußball. Ich will über Fußball und Romantik gar nicht nachdenken..ich meine der ganze Kader vom BVB wurde gekauft und hat keinen Bezug zu Dortmund..da kriege ich Bauchschmerzen..wenn ich mich so gegen Götze stelle..wo alle Entscheidungen aus sportlichen Gründen getroffen werden.

Aber Götze will ich auch nicht wieder sehen. Aber vor allem weil ich überhaupt keine Lust habe dass dann so viel über Götze/Bayern bei uns geredet wird.

Götze ist ständig in den Medien..wie nervig für Bayern

Joo Hoo Park sitzt 2/3 Spielen auf der Tribüne und 1/3 nur auf der Bank und kein Wort lese ich davon..warum sollte man sich auch darüber so auslassen? Und so durchdrehen..

Antwort
Zitat
Souls111

Original von Boku
Götze ist sowieso viel zu beschäftigt mit selfies machen und will nur maximal Kohle rausholen, der wird im Sommer 90%+ in die PL league gehen wo man ihm das selbe oder mehr Gehalt zahlt als schon aktuell

Dann kann er sich wieder über neues Kapital freuen

Antwort
Zitat
cohkka

der eine macht halt selfies, der andere fährt ohne lappen durch die weltgeschichte.

Antwort
Zitat
Indy1701e

Alles ok, so lange nicht irgendein Schwanzvideo auf meinem Handy landet.

Antwort
Zitat
katharz

haha das ist so mies das video. warum zum geier macht er das

Antwort
Zitat
dragon9999

Was viele bei dem Bild nicht wissen, alle gehen davon aus daß das sein erregierter Penis ist.
Die Wahrheit ist jedoch, das ist nur sein Handy damit er jederzeit ein Selfie machen kann.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

wenn der preis stimmt, easy snap... wär geil.
haters gonna hate.

Antwort
Zitat
PowerGamer

Erst auspeitschen, dann wieder nehmen..

Antwort
Zitat
Bierb4ron

klingt fair

Antwort
Zitat
SEdoubleP

Antwort
Zitat
kaisler911

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Gerücht gerade ungefähr genauso glaube, wie vor 3 Jahren als es hieß, dass er zu Bayern wechselt.
Bin gespannt, was da kommt. Er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung - ich würde mich freuen.

Antwort
Zitat
ed78

wenn es nur das shirt gewesen wäre, hätte es keinen gejuckt. seinfeld auch so voll der schlaue und so...

Antwort
Zitat
Carty

wenn die BILD darüber berichtet, dann ist da definitiv was dran

bei Lewa und Götze zu Bayern damals, waren sie auch die ersten...insofern :f_eek:

Antwort
Zitat
Indy1701e

Oder bei Kloppo :(

Antwort
Zitat
Bierb4ron

ist auch nicht schwer, wenn sie einfach bei jedem gerücht die ersten sind

Antwort
Zitat