Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.4 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Ach kommt. Zwei Saison später ist er ja dann wieder da.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Dann soll er doch bitte gehen, wenn er nicht bleiben will. Wir können bestimmt noch 1-2 junge Spieler holen, die sich freuen für den BVB spielen zu dürfen.

Antwort
Zitat
Matti69
Beigetreten: 09.01.2007

Wenn Miki wirklich deswegen geht weil wir keine Klauseln mehr in Verträge aufnehmen wollen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Es kann doch nicht so schwer sein die Klausel leistungsbezogen und dass sie früh im Transferfenster gezogen werden muss zu definieren. Sockelbetrag und dann pro scorer Punkt Betrag X drauf.

Ich bin allerdings immernoch der Meinung, dass das einfach nur hart geführte Verhandlungen sind und beide Seiten grundsätzlich verlängern möchten.
Ich habe irgendwo etwas von gebotenen 7Mio. im Jahr gelesen. Wenn ich sehe, dass man Reus 8+Puma Kohle gibt und bei Hummels wohl auf Bayern Niveau, also 10Mio+, mitgeboten hat, dann würde ich als Raiola auch pokern.

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Naja spricht nichts dagegen seinen Vertrag zu erfüllen. Aber dann soll er sich auch hinstellen und das sagen, von wegen "Verträge sind da um erfüllt zu werden" und "Werde nächstes Jahr entscheiden".

Was der Berater versucht ist halt wieder typisch, da wird NUR aufs Geld geschaut. Aber wir sind ja nicht wirklich unter Druck hier, einfach Ultimatum setzen und gut ists. So ist es vermutlich auch (d.h. Schmerzgrenze ist da, Angebot ist da und Deadline ist gesetzt), nur dass die Medien wieder ne Story draus machen wollen.

Btw finde ich Toprak nicht so prall. Ich sehe ihn nicht so stark wie Hummels oder Sokratis. Kann mich irren, klar. Aber hätte persönlich eher auf Dragovic/Süle gesetzt und währenddessen Sokratis und Bender/Ginter hinten aufgestellt. Zumal ja im DM für einen Bender oder Ginter nix mehr zu holen ist, jetzt wo wir Weigl haben.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Toprak ist ein gestandener überdurchschnittlicher IV im besten Fußballeralter, der Führungsspieler ist, CL-Erfahrung mitbringt und sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat. Er kennt die Liga, spricht Deutsch und ist daher wohl für das Geld der beste IV, den wir kriegen können, ohne natürlich an Hummels heran zu kommen. Das tut aber kein IV, den wir uns leisten könnten oder der zu uns wechseln wollen würde ;) Ich fände Toprak eine sehr gute Lösung.

Antwort
Zitat
XeleG
Beigetreten: 26.12.2010

wartet doch erstmal ab bei Miki was am Ende dabei rauskommt. Haten könnt ihr dann immer noch.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

2017 dann ablösefrei zu Bayern München. Ich könnte dann nichtmehr aufhören zu lachen

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Reus nicht dabei...

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007

und das an seinem geburtstag, möge den löw der blitz beim scheissen treffen

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006

wann hatte Reus sich verletzt?? Pokalfinale hat er doch gespielt?!?!

Antwort
Zitat
PowerGamer

Reus am Geburtstag aussortiert :f_o:
... Verletzung am Schambein, und zwar chronisch, nicht akut. Hat Löw ihm jetzt die allgemeine Tauglichkeit für ein solches Turnier mit Spielen im engen Zeitrhythmus abgesprochen? ?(

Imo ja gut dass er sich nicht bei der EM verletzen kann, aber srsly, Löw hat sie doch nicht mehr alle.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Unfassbar. Ich könnte gerade so ragen :rage:

Und für Marco tuts mir echt mega leid...

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Original von Matze1976
wann hatte Reus sich verletzt?? Pokalfinale hat er doch gespielt?!?!

Der hatte schon öfter die ganze Saison Schwierigkeiten immer wieder zwischendurch, war nie so wirklich fit glaub ich.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Wenn er nur geradeaus laufen kann (und eine Besserung nicht in Sicht ist), ist die Entscheidung von Löw bitter, aber vertretbar.

Antwort
Zitat
PowerGamer

Statt Reus, (Gündogan,) Schmelzer und Durm in der Startelf, schicken wir jetzt nur Weigl zum Zuschauen mit.

Der Bundestrainer hasst uns :why:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

hast Hummels vergessen.

:yaoming:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von PowerGamer
Statt Reus, (Gündogan,) Schmelzer und Durm in der Startelf, schicken wir jetzt nur Weigl zum Zuschauen mit.

Der Bundestrainer hasst uns :why:

BVB > DFB

Antwort
Zitat
PowerGamer

Seh ich auch so ;)

Ich bin nicht mal wirklich für Deutschland. Als Meister aller Klassen und dem besten Kader in so n Turnier zu starten ist doch stinklangweilig.
Ich gönns den Engländern ... Vardy :megusta:

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Echt schade für Marco. Sollte es so ne chronische Verletzung wie bei pisczek sein hätte er locker spielen können. Zumindest im späteren Turnier Verlauf. Würde reus empfehlen zu keinem Testspiel mehr zu gehen um die Knochen hinzuhalten und solange zurückzutreten bis Löw zurücktritt und dann Silvia Neid übernimmt

Antwort
Zitat
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008

Echt bitter, hoffe er zerbricht daran nicht. So viel Pech muss man erstmal haben.
Gestern schient eine Nicht-Berücksichtigung von Reus unmöglich nach dem FB-Eintrag "von Reus":
Gestern um 11:36 ·
Nur noch 11 Tage bis zum EM-Start! Und um die Zeit bis dahin zu überbrücken, schenke ich euch eine Panini-Packung plus einen garantierten Sticker eines deutschen Spielers. Viel Spaß beim sammeln!

Antwort
Zitat