Original von AragornOL
Werderfan war ich als Bremer bis in meine Jugendzeit und bin auch noch heute durchaus mit dem Verein verbunden. Ich glaube nach knapp 30 jahren Fansein, muss ich mich nicht weiter äußern. Ich hoffe, Du bleibst uns auch erhalten, wenn Watzke zurücktreten sollte.
Weil auf meinem Trikot ja auch Ballspielverein Watzke steht, ne? 
Ich finde übrigens, dass du dich gerade nach knapp 30 Jahren Fansein weiter äußern müsstest oder was hat dich bewogen bis mindestens 2011 im Werder Thread als Fan zu schreiben und jetzt die gleiche "wir" Mentalität/Aussagen hier an den Tag zu legen? 30 Jahre sind ja jetzt keine unüberlegte Zeit, da wundert es halt schon etwas. Da ist die Frage ob man bei schlechterem Abschneiden der Borussia und RB als neuem Stern am Bundesligahimmel mit einem weiteren Wechsel rechnen kann jetzt nicht soooo weit hergeholt.
Werde es mal in nen Spoiler packen für die Leute die ebenfalls keine Lust mehr auf den Unsinn haben.
more Watzkegefuddel....
Spoiler
Original von busfahrer09
ScaAra, du kritisierst s/w-Denken, aber nimmst Watzke beinahe so dermaßen in Schutz das man denken könnte du wärst sein Sohn der versucht den Schirm vor lauter Shitstorm über ihm zu spannen. Hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen muss, aber Aragorn äußert da ein paar gute Punkte.
Ne echt nicht. Ich schrieb doch sogar extra, dass vielleicht Watzke auch einfach ein asoziales Arschloch ist. Die Vehemenz mit der hier von wenigen die Wahrheit beansprucht wird ist einfach nur vollkommen daneben. Dazu laufen häufig die Argumentationsfäden auf "...weil es Watzkes Ego nicht passte..." oder ähnlichen Bullshit und zuletzt wird behauptet er hätte einen Teambesprechung unterschlagen
(Unterschlagung ist ne Straftat). Wie strunzdoof oder naiv muss man denn bitte sein um das so einseitig zu sehen? Es ist doch jedem - der weiter als von zwölf bis Mittags denken kann - klar, dass es a) wohl bestimmt ne Besprechung gegeben hat und b) einige Spieler menschliche Züge aufweisen...:ayfkm: Hauptsache die konstruierte Wahrheit, die man gepachtet hat wird nicht gefährdet. Da kann man dann schon dinge dehnen, beugen oder umstellen...sind ja alles noch die Aussagen und außerdem es dient ja der Sache 
Das Thema ist vermutlich selbst zu Komplex mit allen genauen Infos über alle geschehenen Ereignisse nicht eindeutig zu entscheiden. Alleine weil wir "hätte, wäre, wenn" nicht beurteilen können werden. Deswegen sollte man halt mit dieser Hexenjagd, die zusätzlich ja auch noch fast jedem hier (außer natürlich Aralol und dem Bauern) tierisch nervt. Der Bauer ist nur zum trollen hier und der andere muss seinen rechthaberischen Geltungsdrang befriedigen. Wenn letzteres auf Kosten von jemanden passieren, nur weil er ein persönliches Problem mit ihm hat finde ich das nun mal total daneben. Und nichts anderes ist das.
Also ja, ich kann verstehen dass man meine Posts so interpretieren kann. Sind aber nicht so gemeint, was ich auch extra versuchte zum Ausdruck zu bringen. Es wird wohlmöglich/vermutlich keinen Fehlerfreien geben. Die Stimmungsmache ist aber inhaltlich falsch und total übertrieben.