Bin gespannt auf heute.
Souveräner Sieg wäre klasse,
Spiel 1 unserer neuen heimserie
Bin gespannt auf heute.
Souveräner Sieg wäre klasse,
Spiel 1 unserer neuen heimserie
wieso sehe ich keinen BVB, wenn ich ZDF einschalte? ist das nur ein technisches problem bei ZDF, oder trollen die jetzt auch schon?
Bierbaron das hat schon seine Richtigkeit heute.
Die Leistung bisher sehr erbärmlich.
Individuelle Klasse? Nicht vorhanden!
Dann können wir uns die Gehälter auch sparen und bissl bei Augsburg und Hannover wildern
Original von furious1x2
Bierbaron das hat schon seine Richtigkeit heute.Die Leistung bisher sehr erbärmlich.
Individuelle Klasse? Nicht vorhanden!
Dann können wir uns die Gehälter auch sparen und bissl bei Augsburg und Hannover wildern
Sehe keine erbärmliche Leistung, sondern endlich mal wieder Spielaufbau mit Kopf und nicht Kopf durch die Wand. Aber das wir das Spiel gegen mauernde Gegner halbwegs beherrschen wusste man ja schon, auch wenn in letzter Zeit nichtmal mehr das hingehauen hat.
Hatte tbh heute keine derart gute und strukturierte Leistung erwartet, wenn Bosz jetzt "seine" Baustellen aka. Defensive und Spiel gegen Pressing irgendwie hinbekommt, dann sollten wir in der Lage sein uns am eigenen Schopf aus der Scheiße zu ziehen, die man den Fans in den letzten Wochen präsentiert hat.
Aber loben wir den Tag mal nicht vorm Abend und warten die zweite Halbzeit ab. Wenn man es schafft weiter so konzentriert und vor allem kontrolliert zu spielen gäbe das mir zumindest die Hoffnung, da könne noch was gehen mit Bosz. Und um den Zehner an Phrasen vollzumachen - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, Samstag müssen sie es dann bestätigen
Wieder so nen sinnloser, komplett unnötiger Fehler im Aufbauspiel. Was ist das für ein Pass von Bartra? Null Not...
Weigl muss halt auch direkt den Sprint anziehen und halten und nicht traben und links rechts schauen was gerade um ihn los ist.
das 1:1 sollte jetzt gehalten werden um wenigstens den direkten vergleich nicht zu verlieren
Original von KagawaShinji
Gleich kriegen Ma das 2te noch dann ist die kacke am dampfen 🤓
konzentrier dich lieber auf dein spiel, anstatt hier rumzumeckern
Bin gespannt auf die Reaktion der vereinsfuhrung und die Interviews nach dem Spiel
Original von Bierb4ron
Original von busfahrer09
Ich setze nicht gegen mein Team, aber ja, mir sind die Quoten bekannt.aber du wünschst dir aktuell schlechte ergebnisse, damit du hinterher sagen kannst: "seht ihr, ich habs ja gesagt". nicht wahr?
haha, jetzt ist mein Rechner vorm 1:1 abgestürzt und ich seh super neunmalklug aus, aber mir egal.
Jedenfalls, dieses schwatz-gelbe, völlig realitätsfremde Verhalten kenn' ich so nur von BVB-Fans... Ich seh' was geliefert wird und daraus zieh' ich meine Schlüsse. Wir spielen doch jetzt gerade wieder nur Grütze gegen irgendein Fallobst-Team, schön das euer aller Anspruch CL-Gruppenphase und BL mind. Platz 3 ist, mir ist das zu wenig. Ich mache Watzke und Zorc Vorwürfe die Situation einfach schlecht gehandled zu haben, und dieser Vorwurf ich 'würde mir schlechte Ergebnisse wünschen' is nur :facepalm:-würdig.
Das hätte ich dann ja bei TT ebenfalls tun müssen, aber der hat delivered und darum gehts mir.
Wir haben einen der besten Stürmer der Welt und der hängt seit 3 Wochen nur in der Luft weil es schlicht reicht ihn im Abstand von 10m zu doppeln um ihm seine Schnelligkeit im Sprint zu nehmen. Das Bosz nichts taugt habe ich schon im Juni breit durchgekaut, im Gegensatz zu den meisten hab ich nämlich des öfteren Ajax-Spiele gesehen... Anyway, ist mir relativ wurscht was ihr denkt, Bosz wird die Winterpause nicht erleben und dann hat sich Watzke zu rechtfertigen. Von Möchtegern-Nationalspielern, die einfach weit über ihren Zenit sind, den zweitbesten Trainer der Welt rausmobben zu lassen hat eben immer ein Nachspiel.
Wir spielen ein erbärmliches 1:1 gegen Nikosia und kriegen es nicht mal gebacken zuhause die EL einzutüten, es gab mal ne Zeit da haben sich internationale Top-Mannschaften eingeschissen wenn sie zu uns mussten. Aber wie gesagt, euch schmeckt die Crème brûlée vielleicht immer noch, für mich ist es warmduftende, nussige Scheiße.