BOSZ RAUS !!!!!!!!
Super, da ist noch 4:5 drin.
So dämlich kann man doch nicht sein. Ein 4:0 zu verspielen!
jetzt muss das peterle wenigstens heute noch fliegen sonst reissen die mitglieder morgen bei der jhv die hütte ab
Naja, damit sollte der Abschied besiegelt sein. Diese Mannschaft wird allerdings auch für den Neuen schwer zu trainieren sein.
Original von deathwulf
jetzt muss das peterle wenigstens heute noch fliegen sonst reissen die mitglieder morgen bei der jhv die hütte ab
Musste man sich anmelden oder kann man da auch so hin?
Montag war ja nur mit Anmeldung.
Wenn er Montag noch Trainer ist seht ihr mich in den Tagesthemen [den Wetterbericht moderieren.]
Bevor hier noch jemandem außer matuwos die Vagina zu nass wird
Für die gezeigte spielerische Scheiße in der 2. Halbzeit tut mir Bosz eigentlich schon Leid.
Original von Indy1701e
Original von deathwulf
jetzt muss das peterle wenigstens heute noch fliegen sonst reissen die mitglieder morgen bei der jhv die hütte abMusste man sich anmelden oder kann man da auch so hin?
Montag war ja nur mit Anmeldung.
ausweis und mitgliederkärtchen müssten reichen
Original von azraelGB
Für die gezeigte spielerische Scheiße in der 2. Halbzeit tut mir Bosz eigentlich schon Leid.
Ist vielleicht sein Verdienst, schon mal drüber nachgedacht ?
Das ganze ist ein konzeptionelles Desaster. Watzke und Zorc wollen dominanten offensiven Ballbesitz Fussball. Wir spielen zweite Hälfte nur noch Langholz, nix Ballbesitz, nix Dominanz, nix offensiv und defensiv ist auch schlecht.
Stehend KO die komplette zweite Halbzeit. Da muss man sich mal an die eigene Nase fassen warum daß so ist.
Original von Schattenlord
Was für ein Schrott hier teilweise zu lesen ist...
Wie kann man sich denn bitte ne Derbyniederlage wünschen, um den Trainer los zu werden?
Wir wäre es mit einfach mal freuen heute endlich wieder geilen Fußball zu sehen?
Muss so ein Spiel die Wende bringen? Nein!
Aber kann so ein Spiel die Wende bringen? JA!
Also zieht mal den Kopf ausm Arsch und feiert was da heute abläuft!
musste schmunzeln