RODE!!!
Original von Schmahonni
RODE!!!
was is mit dem? soll er extra nen schritt zur seite machen? kann er doch nix für, wenn hakimi da in den boden tritt... is einfach dumm gelaufen.
Offener Schlagabtausch würd ich mal sagen. Glück nicht zurückzuliegen und dann doof nicht das 2:0 zu machen, Ergebnis soweit gerecht, nur zu niedrig.
mindestens eine großchance bekommen wir noch. hoffentlich steht dann paco dort und nicht marco
so schön es noch gewesen wäre da den sieg zu holen, kann man mit dem unentschieden in frankfurt gut leben. erst recht in anbetracht wie das bayern spiel in leverkusen ausgegangen ist.
sleeper agent bosz mit dem assist.
Schon heftig, was Reus da gestern an Chancen vergeben hat.
Wenn man mich fragt, welchen BvB'ler ich in solchen Situation am liebsten am Ball hätte, wäre das eigentlich immer Reus.
Aber gestern das war schon verschwenderisch.
Naja, "everything went better than expected" in Anbetracht der anderen Ergebnisse, aber denke das war vllt ein ganz netter Warnschuss, auch im Sinne auf das Spiel in der CL, bei dem Tottenham wohl ähnlich aggressiv und intensiv zur Sache gehen wird.
Naja, finde ehrlich gesagt das zieht sich bei Reus schon durch die ganze Saison. Gerade im 1vs1 gegen den Torwart ist er gefühlt jedesmal als Verlierer rausgegangen. Umso bemerkenswerter, dass er trotzdem schon so viele Tore geschossen hat. Wenn er das noch in den Griff bekommt (wovon ich ausgehe, da er ja schon zur Genüge gezeigt hat, dass er das kann und Favre bei sowas ja wohl auch sehr stark auf Detailarbeit achtet) hat er trotz einer überragenden Saison immernoch ordentlich Luft nach oben ![]()
Original von AvantiC
Wenn man mich fragt, welchen BvB'ler ich in solchen Situation am liebsten am Ball hätte, wäre das eigentlich immer Reus.
Aber gestern das war schon verschwenderisch.
Denke da würde ich Paco nehmen, bisher eigentlich immer eiskalt geblieben und gefühlt weiß er immer zu 100% was er macht und zu tun hat. Beispiel 3:2 gegen Bayern, wo er erst den Laufweg von Martinez kreuzt, so dass er nicht hinterher kommen kann, dann einmal verzögert bis Neuer auf dem Boden ist und dann eiskalt einlupft.
Shinji gerade in seinem ersten Spiel in der 81. eingewechselt und in der 82. getroffen ![]()
€: 2tes Tor in der 84. ♥ ♥ ♥
Original von Ratzeee
Denke da würde ich Paco nehmen, bisher eigentlich immer eiskalt geblieben und gefühlt weiß er immer zu 100% was er macht und zu tun hat. Beispiel 3:2 gegen Bayern, wo er erst den Laufweg von Martinez kreuzt, so dass er nicht hinterher kommen kann, dann einmal verzögert bis Neuer auf dem Boden ist und dann eiskalt einlupft.
Definitiv!
Wird Zeit, dass die Jungs ihn mal wieder öfter in solche Situationen bekommen. ![]()
Ansonsten hoffe ich, dass Pulisic und Bruun-Larsen bald mal wieder ihre Form finden. Von der Bank kommt da aktuell leider immer zu wenig, wenn Sancho/Reus/Guerreiro starten.
Wurde im Spiel schon gesagt das Reus die meisten vergebenen "100%" vergeben hat in der BL. Glaube waren 11.
Mal ganz ehrlich, was sagt ihr Dortmund Fans ohne Fanbrille dazu, dass Dortmund eine 1.80 Meisterquote hat aktuell?
Überlege einiges drauf zu ballern weil ich echt sicher bin, dass Bayern mit Kovac euch niemals einholen wird und es dann im Sommer den Umbruch gibt. Selbst wenn ihr mal ne schlechte Phase habt, wird Bayern denke ich nicht durchmarschieren
Von meinem Gefühl müsste die Quote auf Dortmund Meister eher so bei 1.40 sein
Original von ShyneItsOk
setze Haus und Hof, ist doch win win.
und bei gladbach? :rage::rage:
Finde 1.8 eigentlich ziemlich realistisch. Sicherlich keine surebet.
Wir runnen in engen Spielen (abgesehen vom letzten) diese Saison ziemlich gut. Wenn sich diesbezüglich der Wind dreht wirds schnell nochmal richtig eng.
Ich denke das Spiel in der Allianzarena wird key. Wenn Bayern das holt, geben die keinen weiteren Punkt mehr ab.
Imo ist es 50/50.
Wenn wir in München verlieren, dürfen wir uns lediglich 1 Niederlage bzw. 2 Unterschieden (bei besserer Tordiff) mehr als die Bayern erlauben.
Es gibt noch eine viele schwierige Spiele (Hoffenheim, Leverkusen, Hertha(A), Wolfsburg, Schalke, Gladbach(A)). Dazu kommt, dass wir mit Tottenham ohne Kane u. Alli den leichteren Gegner in der CL haben und vermutlich länger als die Bayern ranmüssen.