Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.4 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Schulz und Brandt wie immer Totalausfälle :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
cohkka
Beigetreten: 02.11.2006

fave könnte mal so langsam für die schlussoffensive wechseln. 20 minuten werden ja wohl gehen auch mit der belastung sonst braucht man sie nicht auf die bank setzen.

edit: er wechselt in der 75. einmal und mit bellingham für brandt wohl fast eher defensiv. unverständlich.

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007

Original von ssssshh
Schulz und Brandt wie immer Totalausfälle :f_thumbsup:

Schulz merkt man die Unsicherheit leider wirklich an. Auch im Vergleich zu Morey kann er keine Akzente setzen.

Antwort
Zitat
ambientswatertight

Warum jetzt weder Reus noch Hazard kommen Check ich aber auch nicht.

Antwort
Zitat
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007

Seit dem Ausgleich kam man nicht einmal gefährlich vors Tor :/ Wie so oft tut man sich schwer gegen disziplinierte Verteidigung..

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Frechheit was heute geboten wurde. Favre raus! Jeder Kreisligatrainer würde besser reagieren in bestimten Situationen als dieser Antitrainer

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Nur die letzten 15 Minuten sehen können, daher keine Beurteilung des Spiels, aber 5 Punkte 'zu wenig' gegen Köln und Frankfurt ist erstmal Fakt und das macht mich traurig und auch ein bisschen wütend.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

mir kommt das so langsam vor wie bei der deutschen Nationalmannschaft

zum kotzen!

Antwort
Zitat
ambientswatertight

Original von furious1x2
mir kommt das so langsam vor wie bei der deutschen Nationalmannschaft

zum kotzen!

Oha, das könnte ne Verwarnung geben...

Antwort
Zitat
cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006

Favre sagt, er sei zufrieden mit dem Punkt...schweres Spiel und so...:f_o: hat der Mann keine Ambitionen?
Und die Spieler schämen sich teilweise gar nicht für diese Leistung. Denen fehlen eindeutig die Pfiffe von der Tribüne.
Mich stört, dass einige direkt nach Abpfiff grinsend und schulterzuckend vom Platz gehen. Die sollten stinksauer und enttäuscht ovn Ihrer Leistung sein. Stattdessen noch bisschen plaudern mit den netten Frankfurtern. Sind ja keine Fans da, die einen auspfeifen.
Ein Witsel schreibt auf Twitter man hätte in der zweiten HZ alles gegeben und hart gepusht...bitte was?! Dafür, dass er nur ideenlose Pässe spielt und in der 90. den Ball auf den Mond schießt, hätte er sich beschämt entschuldigen müssen.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Mal ne Frage an die Dortmunder hier: Versteht ihr die doch mehrfachen Wechsel auf der Torhüterposition? Ist das nur Belastungssteuerung oder gibt es doch eine gewisse Unzufriedenheit von Favre gegenüber Bürki?

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007

Original von MeyerZwo
Mal ne Frage an die Dortmunder hier: Versteht ihr die doch mehrfachen Wechsel auf der Torhüterposition? Ist das nur Belastungssteuerung oder gibt es doch eine gewisse Unzufriedenheit von Favre gegenüber Bürki?

ersteres

Antwort
Zitat
ssssshh

Also heute Mittag stand Bürki noch in der Startelf. Vielleicht hat es irgendwo gezwickt.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Ok. Die Frage kam mir halt, weil mir Favre sonst so vorkam als würde er auch jetzt eher weniger rotieren und wechseln als andere Trainer. Deswegen war ich ein wenig überrascht.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Was ist das auch wieder für ne Aufstellung. Hör doch auf :f_ugly: Die Lachnummer von Europa.

Wir sind ganz schön verkümmert.

Ich hoffe man Wundert sich nicht wenns dann im AF zu Ende ist weil man einen Gruppensieger bekommen hat :f_ugly:

Antwort
Zitat
ssssshh

Warum funktioniert DAZN nur am PC aber am TV kann ich micht nicht einloggen? :why: bitte

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010

Unfassbar wie schlecht wir sind

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Japp

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Ob denen eventuell mal jemand erklärt, dass man mit Quer -und Rückpässen keine Tore macht.
Das läuft jetzt seit Wochen in jedem Spiel das ich sehe.
Rück Quer nur blos nicht nach vorne.
Da kann noch so oft einer los laufen. Immer wieder zurück oder quer.

Vorhin auch wieder.
Reyna startet links, hat richtig viel Platz.
Schulz guckt und zack! Rückpass!
Ich check es einfach nicht...

Oh, Brügge will Hilfe leisten!

Antwort
Zitat
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007

crässs!! Da kommt Hilfe durch Brügge und dann macht Witsel es.

Antwort
Zitat