Hut ab übrigens vor Füllkrug. Die Leistung heute war spot on und wenn er das Level oder nahe an dem Level regelmäßig abliefern würde, dann hätte ich super gern meine Fresse gehalten. Gern nochmal in Paris und dann lasst uns mal bitte nicht davon sprechen, das wir ins Finale wollen. Wir WOLLEN DEN SCHEIß POTT BITTE!
Original von g0rd0nBleu
Wir in der CL einfach viel zu gut. Glück gehabt mit den zwei Pfostenschüssen aber auch wir hatten gute Chancen.Geiles spiel
#
Original von Invidious
Damit nun sicher für die CL qualifiziert!![]()
Schon lange nicht mehr so mitgegangen.
Starkes Spiel, Adeyemi und Sancho beide nen richtig guten Tag erwischt.
Nur zwei Sachen haben mich heut abgefuckt:
- wie dumm sie teilweise die Konter vertändelt haben, teilweise total unbedrängt wieder total simple Pässe nicht an den Mann gebracht
- Emre Can ... was ist denn mit dem los? Dass er nicht an die Form der letzten Saison rankommt ist ja okay, aber heute war er bei vielen Ballkontakten erstmal 3 Sekunden lang am Überlegen, was er denn jetzt machen soll ... einmal hat es dann den Konter mit den zwei Pfostentreffern verursacht
Wird nen hartes Spiel in Paris, aber wenn sie die kämpferische Leistung wiederholen können, ist auf jeden Fall was drin!
Wichtiger ist fast, dass man jetzt die CL definitiv sicher hat.
Damit kann man auch am WE entspannt rotieren ... Paris hat ja einfach mal frei bekommen vom Verband.
Am Samstag gegen Augsburg dann mit B Elf?
Kobel
Wolf Süle ? ?
Öscan Nmecha Reus
JBG Mouki ?
Schlotterbeck könnte wie immer durchspielen, aber von mir aus gerne jemand aus der U23..oder nur 60 Minuten.
Ryerson oder Maatsen will ich am Samstag nicht sehen, vll mag Morey ein Abschiedsspiel machen.
Original von StephanN
Am Samstag gegen Augsburg dann mit B Elf?Kobel
Wolf Süle ? ?
Öscan Nmecha Reus
JBG Mouki ?Schlotterbeck könnte wie immer durchspielen, aber von mir aus gerne jemand aus der U23..oder nur 60 Minuten.
Ryerson oder Maatsen will ich am Samstag nicht sehen, vll mag Morey ein Abschiedsspiel machen.
Verstehe den Gedanken,... vielleicht ist es aber auch besser, wenn man der Kern-Truppe den Rhythmus lässt und nicht zu lange Gedanken an das Rückspiel gibt, sondern da möglichst frei reingeht. Ein paar Spieler schonen / früher rausnehmen ist sicherlich sinnvoll,... gleichzeitig ist etwas "Flow" vielleicht auch nicht schlecht. Da kennt das Trainerteam die Truppe wahrscheinlich am besten und fragt sicherlich auch die Spieler selbst, was sie bevorzugen.
Also wenn Paris solche Tricks abzieht, mit beim Verband rumheulen, damit dass Ligaspiel verlegt wird, weil man mit dem doppelt so wertvollen Kader sonst so erschöpft wäre, würde ich glatt vermuten, dass Erholung > Punkte in nem random Ligapimmelspiel, bei dem es um nichts mehr geht, ist.
Kein neuer Vertrag für Reus
Aus sportlicher Sicht vielleicht noch verständlich
Kann uns will ich nicht beurteilen
Wenn er denn einen wollte, wären wir es ihm imo trotzdem schuldig
Nun "müssen" wir wirklich cl Sieger werden
Das hat er mehr als verdient
Original von StoniMahoni77
Kein neuer Vertrag für ReusAus sportlicher Sicht vielleicht noch verständlich
Kann uns will ich nicht beurteilenWenn er denn einen wollte, wären wir es ihm imo trotzdem schuldig
Nun "müssen" wir wirklich cl Sieger werden
Das hat er mehr als verdient
Das ist Profisport. Er war ja diese Saison bereits zum großen Teil außen vor. Und das zu ner Zeit wo der Rest des Kaders nicht unbedingt "overperformed" hat. Er hat einfach nicht mehr den Einfluss auf ein Spiel wie es mal war. Würde mich freuen, ihn noch 1-2 Jahre woanders kicken zu sehen. Hauptsache nicht bei den Saudis.
Hätte er seine Entscheidungen rein sportlich getroffen, wäre er schon hundert Mal weg gewesen
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu romantisch
Sicher will ich auch Erfolg
Aber lieber alle 10,15 Jahre mit Spielern die mir was bedeuten
Als jährlich mit irgendwelchen hanseln
Würde mir von der aktuellen Mannschaft aus den verschiedensten Gründen jedenfalls niemanden außer ihm aufs Trikot flocken lassen
Ich hätte ihn sehr gerne noch bei uns gehabt. Er kann noch immer einen Unterschied machen, zu 100%. Glaube unter einem anderen Trainer hätte er mehr gespielt. Er ist eine absolute Legende, hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und ich hoffe so sehr ihn irgendwann als was auch immer bei uns wiederzusehen.
Original von Bierb4ron
Waaaaaas? Nicht mal Schmats?
Sein Götze Bashing damals und dann selber wechseln hat zumindest bei mir noch immer einen faden Beigeschmack in der hintersten Ecke meines Hirns. Ist bestimmt n bisschen kindisch und macht nur einen minimalen Teil aus von meiner Meinung zu Mats... Dennoch.
Original von msk8884
Schön das Wort im Mund rumdrehen
Der einzige der alles umdreht und anscheinend schon nicht mehr weiß was er redet bist du ![]()
Original von msk8884
Schön das Wort im Mund rumdrehen, hauptsache man kann irgendwie seinen eigenen Standpunkt verteidigen, sei er auch noch so schwachsinnig.
Wo hat Moukoko denn bisher abgeliefert? Bei der U21-EM/WM und in der Jugend. Nie gegen Erwachsene. Da fehlt offensichtlich noch was.
Original von BloodyDeath1
Moukoko sammelt als Haller Ersatz in der Hinrunde 22/23 10 Scorer. Hat irgendwas um die 70 Minuten einen Scorer und fährt mit zur WM.
Es ist also ne kleine B-Elf geworden, mit Reus uns Mouki vor drin, bin gespannt was die Offensive heute abliefern wird. Liest sich auf dem Papier schon ganz nice.