Original von BloodyDeath1
Original von Play4forlife
Lautern stand auch im Pokalfinale 
Gerade Mouki hat mMn enorm viel Zeit verschenkt und könnte imo mit Vertrauen und Spielpraxis schon einen großen Schritt weiter sein.
Das gleiche gilt für JGB und Reyna. Talentierte Fußballer die leider unter Terzic eine komplett verschenkte Zeit hatten.
Ich bin definitiv auch froh, dass Terzic jetzt weg ist. Es gab halt bei fast keinem Spieler eine wirkliche Entwicklung und irgendwie hatte ich schon damit gerechnet, dass es mit ihm nicht weitergehen kann, wenn wir uns laut Ricken (und Mislintat) wieder mehr auf Talente fokussieren wollen. Dazu war Terzic absolut nicht der Richtige...
Was die genannten Spieler betrifft, muss man aber abwarten. Reyna hat bei seiner Leihe ja auch gar nichts gebracht (hätte lieber nach Spanien verliehen werden sollen) und zumindest JBG hat ja immer mal spielen dürfen.
Da man ja bis letzte Woche lesen konnte, dass Mouki verkauft werden könnte, hoffe ich jetzt wirklich, dass es nicht dazu kommt!! Neuer Trainer und neue Chance, bitte...
Mit Sahin könnte ich auch gut leben, wobei ihm halt auch die Erfahrung fehlt. Aber viele Trainer gibt es ja derzeit nicht auf dem Markt. Dass Kloppo oder Tuchel zurückkommen, denke ich ja eher nicht...