Original von ssssshh
mit drei, oder?
Wenn Freiburg gewinnt hat Frankfurt ja mindestens -1 Tore.
Original von ssssshh
mit drei, oder?
Wenn Freiburg gewinnt hat Frankfurt ja mindestens -1 Tore.
Original von g0rd0nBleu
Original von ssssshh
mit drei, oder?Wenn Freiburg gewinnt hat Frankfurt ja mindestens -1 Tore.
ja, ok bei 2:0 hätte man alles gleich, aber mehr geschossene Tore. Umso besser!
Hätte vor 6 Wochen niemals mehr daran geglaubt dass man es am letzten Spieltag in der eigenen Hand hat die CL zu erreichen.
Sehr geil! ![]()
Hätten solch ein Spiel wie heute ( Hoffenheim ähnlich ) in der Hinrunde noch sicher verloren.
Frankfurter Remis ist für uns natürlich perfekt. So können wir mit einem Sieg nächste Woche die CL doch noch erreichen.
Hätte ich vor 5-6 Wochen niemals mit gerechnet
ja vor 7 Wochen gabs bei tipico 80er Quote auf CL. Unfassbar wie wir die Spiele gewonnen haben und die anderen nur am patzen waren.
Jetzt erstmal Daheim gegen Kiel mit +2 Gewinnen und dann kann man von einem der größten Wunder in unserer Geschichte reden. Schon krass wie auch einfach fast jede Mannschaft für uns gespielt hat. Wahnsinn. Ich hoffe nur, die ganzen Verantwortlichen bei uns können das gut einordnen diese Saison.
Original von g0rd0nBleu
Heute starten wir wieder mit 10 Mann. Schade, nicht zu verlieren wäre so wichtig gewesen.
Nicht nur das Spiel gestern, sondern die letzten 3-4 spiele sind ein dickes fettes "FUCK YOU" von J. Brandt an all seine Hater. Ich hoffe sehr dass er bleibt im Sommer.
Sehe ich anders. Weil er jetzt 2 von 5 Saisontoren in den letzten Spielen gemacht hat?
Neben dem besseren Tap in Goal ist mir Mal wieder sein Desinteresse am Spiel aufgefallen. Dortmund im Angriff, ball wird aus dem Strafraum gespielt, Brand schirmt lustlos ab und guckt teilnahmslos zu, wie sein Gegenspieler von hinten angegrätscht kommt und ihm von hinten den Ball abnimmt. Zack ging es schnell nach vorne und mir blieb schon wieder das Blut in den Adern stocken. Wieder ein gefährlicher Konter weil Brand nicht so richtig Lust hat.
Wenn der weg ist feier ich. 90% Schatten, 10% Licht. Ein lustloser Schönspieler in nem Malocherclub...
Original von msk8884
Original von g0rd0nBleu
Heute starten wir wieder mit 10 Mann. Schade, nicht zu verlieren wäre so wichtig gewesen.Nicht nur das Spiel gestern, sondern die letzten 3-4 spiele sind ein dickes fettes "FUCK YOU" von J. Brandt an all seine Hater. Ich hoffe sehr dass er bleibt im Sommer.
Fühle mich nicht angesprochen als Hater, da ich Jule ganz gerne mag, aber diese guten Spiele hatte er immer schon dabei, phasenweise. Ultimativ ist er einfach ziemlich hinter den Ansprüchen (und wahrscheinlich auch seiner eigenen Erwartung) zurück geblieben und mMn ist er zu selten der Unterschiedsspieler und zu oft der wacklige Faktor X der ganze Spiele kosten kann. Wie oft er den Ball in der Vorwärtsbewegung verliert stand in der Vergangenheit zu selten in einem guten Verhältnis dazu, wie oft er etwas nützliches kreirt und das in einer Schlüsselposition, wo ein Ballverlust nicht selten Mann gg Mann in der Defensive bedeutet. On top hat er zu viele Phasen, wo er gedanklich zu langsam ist und daher oft zu spät kommt; sei das um den 2. Ball zu gewinnen oder um nach einer guten Defensivaktion vor seinem Gegenspieler am Ball zu sein. In Summe sind die Defizite beim Spiel ohne Ball auch zu eklatant, als das ich mir einen Verbleib wünschen würde. Klar, mit Brandt bekommt man ein cooles Highlight-Filmchen zusammen und das sieht oft ganz schick aus, vor allem wenn es funktioniert aber a) funktioniert es zu selten und b) hat er uns auch enorm viele vielversprechende Angriffe durch Schlampigkeit oder falsche Entscheidungen zerstört.
Was für ein FUCK YOU soll das gewesen sein? Das er endlich mal durch 1,2 Aktionen positiv auffällt? Das er trotzdem viele Ballverluste hat und nicht ins Gegenpressing geht?
Freut mich, das eventuell jetzt 2-3 Vereine mehr Lust auf ihn haben. Hat er wenigstens ein wenig Werbung für sich gemacht.
So viel Schatten wie er in dieser Saison hatte können mit Sicherheit 3-4 durchschnittliche Spiele auch nicht mehr gut machen.
Vielleicht ist Jule aber in dem aktuellen System, in dem wir defensiv sicherer stehen, ein größerer Faktor. Ich denke, dass er aufgrund seiner Position bzw. der Art der Pässe, die er spielt, natürlich auch mehr Fehler produziert. Wenn du den Ball hinter die Linie der Verteidigung spielen willst, kommen selbstverständlich bei weitem nicht alle Bälle an.
Aber klar, es gibt definitiv auch diese Momente, in denen er scheinbar nicht 100% aufmerksam ist und dann den Ball verliert. Aber halt durchaus auch der Position geschuldet. Auch wiederum nicht zu vergleichen, aber wenn Can oder Özcan den Ball im Mittelfeld bekommen, ist das doch viel schlimmer.
Aber klar, ich stimme auch zu, dass Jule (wie so viele) leider gar nicht konstant war. Abgeben würde ich ihn aber nicht.
Hätte wirklich überhaupt nicht besser losgehen können. 2 Fouls: ein 11m und eine rote
Original von Bierb4ron
beste voraussetzungen jetzt, um sich maximal zu blamieren![]()
Hör auf