Zum Forum springen
Der FIFA Facepalm T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der FIFA Facepalm Thread!

152 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
18.9 K Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

hi

dieser Thread is dafür gedacht, um unglaubliche Meldungen der Fifa hier zu sammeln und sich zu facepalmen. Leider ist die Sache ganz und gar nicht witzig, sondern nur noch traurig.

Mein Anlass nun ist mal wieder die WM 2022 (der Thread soll aber für alles offen sein, daher passts da nicht rein). Jetzt plötzlich will der Joseph die Spieler schützen und daher solle die WM doch bitte im Winter stattfinden .... das war ja vorher nicht klar, wie kann man nur die Fußballfans so hassen? :(

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1101/News/fifa-praesident-joseph-blatter-erwartet-weltmeisterschaft-2022-in-katar-im-winter.html

Antwort
Zitat
151 Antworten
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

der hat schon recht, ich bin auch dafür dass man das komplette globale Leben nach der Fifa ausrichtet

das Jahr Null ist ab sofort 1936 (Geburtsjahr Blatter), ausserdem wie dumm kann man sein dass das Jahr im Januar anfängt???

der Großteil der bekannten Ligen fängt schließlich irgendwann im Sommer/Herbst mit dem Spielbetrieb an, der Einfachheit halber würde ich sagen man richtet sich einfach nach der ersten Liga von Burkina Faso, die fängt im November an

dadurch erschließt man auch neue Regionen für den Fussball und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe

Blatter gehört einfach nur eingeliefert...dummer Idiot

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von ernsti
der hat schon recht, ich bin auch dafür dass man das komplette globale Leben nach der Fifa ausrichtet

das Jahr Null ist ab sofort 1936 (Geburtsjahr Blatter), ausserdem wie dumm kann man sein dass das Jahr im Januar anfängt???

der Großteil der bekannten Ligen fängt schließlich irgendwann im Sommer/Herbst mit dem Spielbetrieb an, der Einfachheit halber würde ich sagen man richtet sich einfach nach der ersten Liga von Burkina Faso, die fängt im November an

dadurch erschließt man auch neue Regionen für den Fussball und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe

Blatter gehört einfach nur eingeliefert...dummer Idiot

stimmt. man sieht hier sehr schön, dass DUMMHEIT gepart mit MACHT selten gut geht.

Antwort
Zitat
pokezilla

Hier ein Bericht über die gescheiterten Marketingversuche der Fifa :

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Fifa-erleidet-Millionenschaden-article2220586.html

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Antwort
Zitat
Allejo

:heart:

Antwort
Zitat
kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006

Fifas dirty secrets

http://topdocumentaryfilms.com/fifa-dirty-secrets/

englische doku die kurz vor der Wm vergabe ausgestrahlt wurde

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Es gibt bei der FIfa wohl absolut keinen ehrlichen fairen Vote

Thiago Silva nach der Gala “ich habe für Cristiano gestimmt, keine Ahnung warum die FIFA das in Messi geändert hat.” und er ist nicht der Einzige… Der Trainer von Gabon hat einfach die Papiere für Cristiano nicht bekommen obwohl er sie gefordert hatte, weil er für CR stimmen wollte. Der Käptn von El Salvador (Daniel Alas) hatte für CR als erstes gestimmt und seine Stimme wurde in Falcao geändert. Der indonesische Journalist sagt er hat für Xavi gestimmt, und sein Votum wurde in Messi geändert. Pekerman, der Trainer der kolumbianischen NM, hat für Falcao gestimmt… aber daraus wurde, ihr ratet es… Messi! Tomas Rosicky sagt auch, dass er für Cristiano gestimmt hat und in der Liste aber Messi steht. An Buffons und Ibras Stimmen sollen auch gedreht/geändert worden sein. Und ich bin sicher, das sind längst nicht alle… Im Moment tauchen ständig neue Namen auf.

Außerdem sind einige Länder auf der Liste gar nicht angegeben, andere aber in der Liste mit dem Vermerk, nicht gewählt.

Jedes Jahr taucht wieder irgendwas auf - und die Verantwortlichen juckt es nicht einmal
und niemand tut etwas.

Antwort
Zitat
Pokersaft

Wo haste das gefunden?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ganz ehrlich, ich kann mir nicht mal bei der FIFA vorstellen, dass sie so dumm wären (ja, lol), etwas an dem vote zu manipulieren, da er ja anscheinend nicht anonym ist. ich kann mir eher vorstellen, dass es da fehler bei der übertragung der ergebnisse gegeben hat, wodurch falsche ergebnisse veröffentlich wurden.

Antwort
Zitat

zuzutrauen ist denen alles, aber ich tippe auch eher auf fehler bei der veroeffentlichung. wobei löws nominierungen ja wohl stimmen duerften

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

ist schon seltsam

winfrieds schäfer stimme gegen messi ist auch falsch sagt er auf seinem facebook profil

ich habs nur aus foren, twitter, facebook und so mal zusammen getragen
schreibt ja irgendwie kein schwein über das thema bzw fragt mal nach

sind viele viele stimmen nicht korrekt anscheinend

bin ken ronaldo fanboy aber er hat sich wohl beklagt darüber und rumgeheult durfte aber nicht an die presse: letztes jahr wurde ihm trotz mehr tore gesagt, ohne titel gibts den preis nicht dieses jahr hatte er klar die nase vorn bei den titeln und er gewinnt wieder nicht...

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

nachdem es auch einfach so extrem viele stimmen sind, wird einer der praktikanten manche stimmzetteln den falschen leuten zu gewiesen haben. so deppat kann ned mal der blatter sein ^^

btw at fifa fails:

blatter miente ja nach den vorkommnissen bei dem freundscahftsspiel von milan dass es falsch war nicht weiter zu spielen :facepalm:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

Original von Kerkener
Es gibt bei der FIfa wohl absolut keinen ehrlichen fairen Vote

Thiago Silva nach der Gala “ich habe für Cristiano gestimmt, keine Ahnung warum die FIFA das in Messi geändert hat.” und er ist nicht der Einzige… Der Trainer von Gabon hat einfach die Papiere für Cristiano nicht bekommen obwohl er sie gefordert hatte, weil er für CR stimmen wollte. Der Käptn von El Salvador (Daniel Alas) hatte für CR als erstes gestimmt und seine Stimme wurde in Falcao geändert. Der indonesische Journalist sagt er hat für Xavi gestimmt, und sein Votum wurde in Messi geändert. Pekerman, der Trainer der kolumbianischen NM, hat für Falcao gestimmt… aber daraus wurde, ihr ratet es… Messi! Tomas Rosicky sagt auch, dass er für Cristiano gestimmt hat und in der Liste aber Messi steht. An Buffons und Ibras Stimmen sollen auch gedreht/geändert worden sein. Und ich bin sicher, das sind längst nicht alle… Im Moment tauchen ständig neue Namen auf.

Außerdem sind einige Länder auf der Liste gar nicht angegeben, andere aber in der Liste mit dem Vermerk, nicht gewählt.

Jedes Jahr taucht wieder irgendwas auf - und die Verantwortlichen juckt es nicht einmal
und niemand tut etwas.

und am ende wer es ribery gewesen aber mal ehrlich 11 spieler in der weltauswahl und alle aus der spanischen liga mag ja stimmen aber 2 3 aus einer anderen liga wer vertretbar gewesen

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

http://www.sky.de/web/cms/de/wm-2022-betrugsverdacht-wird-katar-wm-entzogen.jsp

das gleiche gilt wohl auch für die wm 2018 in russland.

Antwort
Zitat

was ganz neues

Antwort
Zitat
Pokersaft

wer dran glaubt ...

Antwort
Zitat
DaroN27
Beigetreten: 01.03.2007

Ich boykottiere inzwischen alle Dinge die mit EM, WM oder Nationalmannschaft zu tun haben (auch wenn beim Vereinsfussball ebenfalls einiges schief läuft). Was Blatter und seine Manipulationsmafia sich erlauben ist unfassbar. Die sollten alle für Jahre hinter Gitter.

Antwort
Zitat